avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

Damit hat Bayern den leichtesten Gegner bekommen. Real und Bayern damit für mich im HF. Die anderen Partien sind offen
SpVgg Greuther Fürth :cool:

scooter

Zitat von: dAb am 21. März 2014, 09:07:31
Nur wer soll bei Dortmund denn Zlatan aus dem Spiel nehmen? :kratz:

Kehl und Hummels ;)

Unfassbar, die Bayern kriegen wieder den leichtesten Gegner zugelost. Die haben aber auch immer Losglück :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Dortmund soll lieber mal Real wieder rausschmeißen. Alles andere wäre ne Enttäuschung. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 21. März 2014, 12:26:21
Unfassbar, die Bayern kriegen wieder den leichtesten Gegner zugelost. Die haben aber auch immer Losglück :effe:

Meine Güte...Mimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 21. März 2014, 12:34:03
Meine Güte...Mimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii. :heul:

Brauchst doch nicht gleich weinen. Irgendwann spielt ihr bestimmt auch mal wieder gegen einen richtigen Gegner :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 21. März 2014, 12:37:12
Brauchst doch nicht gleich weinen. Irgendwann spielt ihr bestimmt auch mal wieder gegen einen richtigen Gegner :D

So hatten die bei 11-Freunde vorher gelost. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Jetzt verletzt sich bei ManUnited noch der derzeit beste Mann für 6 Wochen...oh man.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

ManU lebt diese Saison doch sowieso nur vom Namen... Vor deren Fussball kann man sich ja wohl kaum fürchten (außer man hat dort ne Dauerkarte und muss sich das antun :D )
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 21. März 2014, 20:02:27
Jetzt verletzt sich bei ManUnited noch der derzeit beste Mann für 6 Wochen...oh man.

van Persie? :D

Real war der einzige Gegner, den ich nicht wollte. Naja... hoffentlich keine Klatsche. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. März 2014, 20:45:37
van Persie? :D
Jup. Genau der. Immerhin nen Hattrick gegen Olympiakos. :D

Ansonsten macht mir ManUtd gerade keine Angst. Hätte ich wohl auch nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 21. März 2014, 21:46:03
Ansonsten macht mir ManUtd gerade keine Angst. Hätte ich wohl auch nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.
Abwarten. Die Mannschaft ist nicht schlechter als die letzten Jahre, mal davon abgesehen, dass sie älter wird. Sollten sie doch noch einen neuen Trainer bekommen, könnten die auch von heute auf morgen wieder richtig guten Fußball spielen. Aber wenn die so spielen wie gegen Liverpool zu Hause, wird das eher zweistellig :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 21. März 2014, 21:54:13
Abwarten. Die Mannschaft ist nicht schlechter als die letzten Jahre, mal davon abgesehen, dass sie älter wird. Sollten sie doch noch einen neuen Trainer bekommen, könnten die auch von heute auf morgen wieder richtig guten Fußball spielen. Aber wenn die so spielen wie gegen Liverpool zu Hause, wird das eher zweistellig :D

Moyes hat sich vorgestern den Arsch gerettet. :D

Er macht das wie Chelsea und schenkt die Liga ab und holt dafür die Cl. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 21. März 2014, 21:56:21
Moyes hat sich vorgestern den Arsch gerettet. :D

Er macht das wie Chelsea und schenkt die Liga ab und holt dafür die Cl. :D
Das war eher Glück, dass Piräus nicht seine Chancen genutzt hat und van Persie hin und wieder mal gut stand. Rettung sieht anders aus.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 21. März 2014, 21:58:11
Das war eher Glück, dass Piräus nicht seine Chancen genutzt hat und van Persie hin und wieder mal gut stand. Rettung sieht anders aus.
Seh ich auch so.
De Gea hat 3-4 100%ige rausgeholt. Bei dem dürfen die sich bedanken.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatBayern: Teilausschluss gegen Manchester United

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/601567/artikel_bayern_teilausschluss-gegen-manchester-united.html

ZitatLaut Artikel 14 des UEFA-Disziplinar-Codes ist das die Minimalstrafe. Im Wiederholungsfall folgen demnach ein Geisterspiel und eine Strafe von 50.000 Euro. Sollte sich ein dritter Zwischenfall ereignen, könnten die Münchner sogar aus der Champions League ausgeschlossen werden.

Dann mal ab zum nächsten CL-Spiel und ein paar Plakate hochhalten. :D

Okay, mal ernsthaft. Auch wenn das Plakat nicht in Ordnung ist, finde ich so eine Bestrafung viel zu hart.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."