avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Hardy

Lewandowski nächstes Spiel gesperrt.... Dann wars das wohl  :tuete:

alesch

ManUtd hats wirklich gedreht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

Das Viertelfinale der großen Namen!!!

Hat Jemand die Reaktion von O.Kahn' Reaktion gesehen auf die Frage, ob sich S04 mit Anstand verabschiedet hat?!  :freu:

scooter

Zitat von: Hardy am 19. März 2014, 22:00:49
Lewandowski nächstes Spiel gesperrt.... Dann wars das wohl  :tuete:

... für Lewandowski, ja. Hoffentlich stürmt Aubameyang im Viertelfinale und nicht Schieber, dann ist der Lewandowski-Ausfall vertretbar...

Zitat von: Thuram am 19. März 2014, 23:47:46
Hat Jemand die Reaktion von O.Kahn' Reaktion gesehen auf die Frage, ob sich S04 mit Anstand verabschiedet hat?!  :freu:

Äh, nein, ich habe das Dortmund-Spiel auf sky geguckt, weil ich mir Béla Réthy nicht antun wollte  :bang: :bang: :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Wohlstandsradler

Zitat von: Thuram am 19. März 2014, 23:47:46
Hat Jemand die Reaktion von O.Kahn' Reaktion gesehen auf die Frage, ob sich S04 mit Anstand verabschiedet hat?!  :freu:
Erzähl mal :popcorn:

Thuram

Na ja. also erstmal hat er gar nichts gesagt. das alleine war schon komisch, weil die frage so gestellt war, dass er antworten (sollte) - "ja, haben sich anständig verabschiedet"
nach dieser "stille" fängt er dann an zu schmunzeln und eiert dann etwas rum. jeder hat spätestens dann gewusst, wenn er jetzt sagt was er denkt, dann kommt es dicke für S04. er hat es dann sehr diplomatisch umschrieben: " im hinspiel 6:1 und gestern gegen eine , ich will nicht sagen b-elf, mit 3:1 verloren." und danach würgt er sich ein "sie haben sich gestern ordentlich verkauft"
:peng:

Lupito

Nach einer 1:6 Niederlage zuhause im Hinspiel kann man sich gar nicht mehr mit Anstand verabschieden. Dazu hätten sie sonst bei Real 6:0 gewinnen müssen.

Schappi

Hätten sie mal ihre Chancen vor der Pause nicht teilweise kläglich vergeben, wäre vllt sogar eine Nichtniederlage drin gewesen

Toto-77

Zitat von: Lupito am 20. März 2014, 07:17:14
Nach einer 1:6 Niederlage zuhause im Hinspiel kann man sich gar nicht mehr mit Anstand verabschieden. Dazu hätten sie sonst bei Real 6:0 gewinnen müssen.

Dann hätten sie sich ja nicht verabschiedet  :effe:

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 20. März 2014, 08:23:55
Dann hätten sie sich ja nicht verabschiedet  :effe:

Eben :D Diese erschreckend peinliche Leistung aus dem Hinspiel, hätten sie nur durch ein Nicht-Ausscheiden neutralisieren können :tuete:

dAb

Damit ist ja ManU fast der schlechteste Verein im Viertelfinale. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. März 2014, 09:35:36
Damit ist ja ManU fast der schlechteste Verein im Viertelfinale. :D

Fast... wir sind ja auch noch da. :D

VF erreicht, passt schon. Ich denke mal, mehr ist beim aktuellen Leistungsvermögen wohl nicht drin. Jetzt im VF anständig verkaufen und mal gucken was bei rauskommt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. März 2014, 09:37:09
Fast... wir sind ja auch noch da. :D

VF erreicht, passt schon. Ich denke mal, mehr ist beim aktuellen Leistungsvermögen wohl nicht drin. Jetzt im VF anständig verkaufen und mal gucken was bei rauskommt.

Ihr könnt gerne Real noch mal so zlatanieren, wie letztes Jahr. Oder Barca. Oder noch besser: Die Bayern :hui:

dAb

Ein deutsches Duell wäre ja mal voll fürn Arsch. Dann doch lieber die Chance auf zwei Vereine im Halbfinale.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: