Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR

Zitat von: Sunlion79 am 17. September 2014, 10:00:07
Immerhin? Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen müssen, wenn Micky Maus zweimal nicht so eigensinnig gewesen wäre. :wand:

Für den direkten Vergleich wäre ein 3:0 oder 4:0 viel besser gewesen. :peitsch:

Aber war auch eine enttäuschende Leistung von Arsenal.
Dennoch bärenstarke Partie von Heno... Auba hätte eig. eher das 1:0 machen müssen. Naja. Wat soll's?

Um den direkten Vergleich mache ich mir keine Sorgen. Eins schießen wir in London auf jedenfall. Und schon braucht Arsenal vier Tore..
- Wenn wir denn überhaupt auf den direkten Vergleich angewiesen sein sollten. Mit der Leistung lässt Arsenal weitere Punkte :bier:

Achja. Das Tor von Ciro... Richtig geil gemacht. Und da werden sicherlich noch ein paar Folgen :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 17. September 2014, 10:21:05
Dennoch bärenstarke Partie von Heno...

Ja, aber die hat er sich mit seiner Eigensinnigkeit kaputt gemacht. Bärenstark wäre es gewesen, wenn er zwei Tore aufgelegt hätte. Das war schließlich nicht sein Privatkrieg gestern.

Nur weil das Spiel trotzdem gewonnen wurde kann ich damit leben. Aber in Zukunft sollte er da ein bisschen weniger eigensinnig sein. Sowas kann spielentscheidend sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 17. September 2014, 10:36:53
Ja, aber die hat er sich mit seiner Eigensinnigkeit kaputt gemacht. Bärenstark wäre es gewesen, wenn er zwei Tore aufgelegt hätte. Das war schließlich nicht sein Privatkrieg gestern.

Nur weil das Spiel trotzdem gewonnen wurde kann ich damit leben. Aber in Zukunft sollte er da ein bisschen weniger eigensinnig sein. Sowas kann spielentscheidend sein.

Ich würde behaupten, dass der Pass nach links genauso gut schiefgehen kann, wie der Schuss aufs Tor es tat. Wenn er getroffen hätte, hätte keiner was gesagt. Wenn er abgespielt hätte, der Ball dann aber nicht reingegangen wäre, hätte es geheißen "warum schießt er nicht selber?".  :kaffee:

BorussenZwerg

Weil jeder weiß, dass Miky Maus nen schlechten Abschluss hat. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 17. September 2014, 16:06:32

Danke. :D
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 17. September 2014, 16:06:32

Das ist kein Argument, das kann keiner bei uns viel besser.  :effe:

dAb

Hmm, Benatia heute für Dante. Mal sehen wie der sich schlägt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:

BorussenZwerg

Schalke schon hinten und Ter Stegen spielt bei Barca.  :hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Bei der Innenverteidigung gibt's auch ne Klatsche für Schalke.
AJFM:

dAb

AJFM:

ansgarB

Verdammt, wie hätten heute A3 spielen sollen. Dann hätten wir gestern das tolle Spiel in Dortmund sehen können.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Leverkusen diese Saison in der Bundesliga rockt und in CL derbe scheitert, so wie Dortmund vor zwei Jahren. Denen fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit.

Zitat von: Sunlion79 am 17. September 2014, 10:00:07
Für den direkten Vergleich wäre ein 3:0 oder 4:0 viel besser gewesen. :peitsch:

Aber war auch eine enttäuschende Leistung von Arsenal.
Yo, glaubst Du, dass Arsenal in 7 Wochen so umgekrempelt wurde, dass sie Dortmund locker 2:0 schlagen?
Ich glaub's nicht. Arsenal hat sich bei Manchester angesteckt und das dauert noch eine Weile an.

Ueberflieger

Was mich nach den Spielen gestern und heute am meisten verstört, sind diese neuen gräulichen Hosen der Schiedsrichter. Furchtbar! :D

Die sollten bitte weiter einfarbig oder mit schwarzen Hosen spielen. Das verwirrt ja nur noch. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 18. September 2014, 01:18:46
Was mich nach den Spielen gestern und heute am meisten verstört, sind diese neuen gräulichen Hosen der Schiedsrichter. Furchtbar! :D

Die sollten bitte weiter einfarbig oder mit schwarzen Hosen spielen. Das verwirrt ja nur noch. :crazy:

Das sieht echt voll scheiße aus... wie Schlafanzüge. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Feiern wie Matthias Sammer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane