Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR

Immerhin hat er ja mal endlich Gelb für Vidal gezeigt. Andere hätten da vllt schon zum 2ten mal die Rote rausgeholt. Aber immerhin.  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Nein, ich schaue *das* Spiel nicjt. Aber wenn in diesem Forum jemand über nen Schiri meckert, kann man 80% davon ausgehen ,dass es ein Dortmunder ist. So zumindest mein Gefühl.

BONSTAR

Ganz schlechte 2te Halbzeit  :tuete:
Aber immerhin ist noch alles möglich im Rückspiel.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BlackBearDdorf

Nicht nur deins Löwe
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Glaube mir ist immer noch übel von dem Gekicke. :kotz: Da ist ja jedes Spiel von Schalke und Köln ne Offenbarung an den Fußball.

Die Defensivleistung von Dortmund war ganz ganz schwach. Hatten Glück, dass Tevez (?) in der zweiten Halbzeit bei dem knappen Ding nicht noch trifft, als drei oder vier Dortmunder um ihn standen und er trotzdem schießen kann. :bang:

Ansonsten fand ich die erste Halbzeit gut von Dortmund. Zumindest nach vorne. Hätten natürlich das 2:2 lieber mal noch gemacht. Vidal und Pereyra hätten eigentlich runter müssen. Aber Dortmund hat auch da in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gegengehalten. In der zweiten Halbzeit haben sie es wenigstens versucht. Aber dafür war das ja dann spielerisch so mit das schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe. :kotz:

Warum hat eigentlich Kagawa nicht gespielt? Da hat man im Moment zwei fußballerisch starke Spieler wie Kampl und Kagawa und kaum fällt der eine aus, sitzt der andere auch draußen und Micki darf da wie Falschgeld rumlaufen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Dortmund kann eben nur eins. Entweder CL, dafür aber absteigen. Oder BuLi, dafür aber aus der CL fliegen :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 25. Februar 2015, 08:44:39
Dortmund kann eben nur eins. Entweder CL, dafür aber absteigen. Oder BuLi, dafür aber aus der CL fliegen :D

Noch ist nichts entschieden. Das kann man im Rückspiel noch drehen. :effe:

Und zu Vidal... Alter, den hätte ich gern bei HT. Blutrünstig müsste das dann statt aufbrausend heißen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dortmund kann froh sein, dass es nur 1:2 ausging und ihnen somit im Rückspiel ein 1:0 reicht. Da ist wirklich noch alles offen.
AJFM:

TopS

Ich habe das zu Teilen im Fantalk verfolgt...
Mit dem sehr ambitionierten Fußballexperten und Kommentator Giovanni Zarella.
Puh... an sich gut dass ich wieder weg geschaltet hab  :palm:
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

dAb

Hmm, Kagawa hat auch Magen-Darm-Grippe. Deswegen spielte der nicht.
AJFM:

scooter

Zitat von: b0nStaR am 24. Februar 2015, 21:50:52
Du schaust das Spiel?

Foul Pogba an Pische > Kein Gelb?
Foul Vidal an Ciro > Kein Rot?
usw.

Der größte Witz war ja, dass es noch nichtmal Freistoß gab. Für den Schiri waren das also gar keine Fouls, obwohl er freie Sicht hatte  :bang: :bang: :bang:
In der zweiten Halbzeit dann noch ein Ellbogenschlag von Pogba ins Gesicht von Kirch und auch da gab es noch nichtmal Freistoß  :bang:

Juve hat mich aber auch überrascht, ich hatte sie viel stärker erwartet. Aber in der Chancenverwertung sind die wohl noch schlechter als Dortmund. Ich meine, Reif hätte was von 13% gefaselt...  :eek:

Lustig fand ich ja, dass die nach dem Spiel bei sky das erste Tor unter die Lupe genommen haben und dann meinten: "Gucken wir uns mal das zweite an, das war ähnlich." Der Clip läuft und der Effenberg analysiert da fröhlich, alle stimmen ihm zu, aber niemandem fällt auf, dass das genau das gleiche Video ist, was zwei Minuten zuvor schon lief. Er hat also das 1:0 analysiert, in der Überzeugung, dass es das 2:1 war :rofl:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Zumindest in der ersten Halbzeit hatten wir einige ordentliche Kombinationen.

Was für mich immer Zeichen guter Leistungen sind: Die Eroberung zweiter Bälle, aggressives Zweikampfverhalten direkt nach Ballverlust und Seitenwechsel, wenn man sich festgelaufen hat. All das war vorhanden, von daher bin ich guten Mutes, was das Rückspiel angeht.  :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Schwer zu erkennen, ob er ihn da beißt, das Video ist einfach zu schlecht. Kann auch nur ein Nicken mit dem Kopf sein. Wenn er seine Zähne eingesetzt hätte, hätte Demichelis wohl auch anders reagiert.

Die Taktik von Leverkusen ist klar zu erkennen: Möglichst alle Gegener kaputttreten :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

AJFM: