avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: BorussenZwerg am 29. April 2016, 19:25:25
Und glaubst du wirklich,  dass Hummels nicht des Geldes wegen nach Bayern wechselt?
Wenn die anderen Aspekte so wichtig wären,  würde er ja auch wechseln für weniger Geld was allerdings nicht der Fall ist..
Er wäre blöde, wenn er nicht das beste raus holt. Warum sollte er auf ein paar Mio verzichten, wenn ihm auch mehr gezahlt wird?
Würdest du freiwillig auf ein höheres Gehalt verzichten, wenn du weißt das dein Arbeitgeber dir auch mehr zahlen würde?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Wagner von Darmstadt hat es doch schon richtig formuliert. Eigentlich verdienen die sogar bei den Bayern zu wenig :D

BorussenZwerg

Zitat von: Homerclon am 29. April 2016, 19:58:08
Er wäre blöde, wenn er nicht das beste raus holt. Warum sollte er auf ein paar Mio verzichten, wenn ihm auch mehr gezahlt wird?
Würdest du freiwillig auf ein höheres Gehalt verzichten, wenn du weißt das dein Arbeitgeber dir auch mehr zahlen würde?

Hab ich nicht behauptet, allerdings hat Uebi bei Hummels, die Familie, Frau etc.in den Mittelpunkt gestellt, was aus meiner Sicht quatsch ist und wenn ich deinen Beitrag richtig sehe ist für dich auch Geld der entscheidende Faktor.

Ich persönlich halte den Transfer aus Sicht beider Parteien (Hummels und Bayern) für sinnvoll, es ging in meinen Ausführungen nur darum zu zeigen warum man als "anderer Fan" international nicht mit den Bayern mitfiebert.
Außerdem ist Hummels sogar noch für eure Local Player wichtig, da ihr da ziemlich nah an der untersten Grenze sein dürftet.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Zitat von: BorussenZwerg am 30. April 2016, 20:43:40... wenn ich deinen Beitrag richtig sehe ist für dich auch Geld der entscheidende Faktor.
Nein, ich meinte wenn alle anderen (persönlich Wichtige) Faktoren zufriedenstellend erfüllt sind, das man dann bei der Verhandlung versucht noch ein möglichst hohes Gehalt zu erreichen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Und grundsätzlich hat man für Bayern zu sein. Ist doch ganz easy  :fcb:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

nx-01

Zitat von: TopScorer86 am 30. April 2016, 21:28:31Und grundsätzlich hat man für Bayern zu sein. Ist doch ganz easy  :fcb:
:bier:

:fcb:

Lupito

Ich würde nie zum FC Bayern München gehen. Nie zu den scheiß Bayern gehen :musik: :schal:

Schappi

Dich wollen die da auch gar nicht :effe:

Lupito

Nichtmal als Platzwart? :heul:

TopS

Zitat von: Lupito am 02. Mai 2016, 10:55:08
Nichtmal als Platzwart? :heul:
Na.. du könntest Zeugwart bei Schalke werden.. dann dürftest du vielleicht ja Elfer schießen.. hat dann nur mit CL nix zu tun :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Immerhin würde ich bessere Elfer schießen, als Huntelaar :D

Thuram


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ganz schön schlecht geschossen vom Müller.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#4949
Für die Elfer sollte Bayern sich Huntelaar holen..  :palm:
... oder Lupito :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine