avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Mein Papi sagt immer: "Wenn du die Dinger vorne nicht machst, klingelts dann hinten."
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Papi hat ja recht....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Bela Rethy  :tuete:

Wieviele Fouls Carvajal begehen durfte ohne Verwarnung... :rolleyes:
Bitteres Ding von Rafinha.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ansonsten war das Spiel schon ganz gut von den Bayern. Aber die müssen halt die Dinger machen. Alleine Ribery oder halt auch Lewa bei dem einen Kopfball. Bitter natürlich, dass man verletzte Spieler nun zusätzlich noch hat. Im Rückspiel muss man jetzt Vollgas geben.

Beide Gegentore waren schlecht. Martinez sah beim ersten auch nicht gerade so gut aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Real war nicht gut, aber eiskalt.

Bayern war im Abschluss teilweise aber auch einfach zu dumm oder Lewandowski wollte einfach nicht treffen... :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Man verärgert seinen zukünftigen Arbeitgeber nunmal nicht :D

Thuram


BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 26. April 2018, 09:25:44
Man verärgert seinen zukünftigen Arbeitgeber nunmal nicht :D

Das stimmt wohl :D

Und Boateng denkt jetzt auch noch darüber nach zu wechseln.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Aber das Ding von Rafinha war schon geil. Will der auch nach Madrid? :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 26. April 2018, 11:37:55
Aber das Ding von Rafinha war schon geil. Will der auch nach Madrid? :D

Der war doch schon bei Schalke schlecht. Unerklärlich was die Bayern den immer noch behalten. Da ist ja Schmelzer besser. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das stimmt so nicht. Defensiv ist er normalerweise schon stark. Aber das Ding gestern war halt richtig grottenschlecht. Hätte einfach direkt auf Ribery spielen müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich verstehe die Presse und einen Großteil der Bayernfans nicht. Also so von wegen 'überlegene Bayern' und so.

Für mich sah das gestern aus wie ein Pokalspiel, wo eine unterklassige Mannschaft kämpft, rackert, macht und tut und der Bundesligist lässt sie machen, steht an den entscheidenden Stellen hinten sicher, wartet auf Fehler und macht dann kaltschnäuzig aus dem nichts zwei Tore. Eigentlich ist das ein Armutszeugnis für die Bayern, Chancenverwertung und Verletzungen hin oder her. Madrid hat das Ding zu zehnt (ohne Ronaldo) auf ner halben Arschbacke gerockt.

Die Chance auf den Finaleinzug beziffere ich daher auch auf 0%.

TopS

#5787
Sah für dich vielleicht so aus... aber für alle anderen anscheinend nicht. Als ob Real "abwartend" gespielt hätte.... denen fehlten oft einfach die Ideen. Gut, Bayern zugegebenermaßen auch, sonst wären sicher noch mehr Tore gefallen....

Najaa... aber ist ja auch egal. Sieht ja jeder wie er möchte. ;)


Real ist auswärts stärker sagte man. Tja, wenn das jetzt "stark" war, dann wird es in Madrid nicht schwer (solang man dann auch mal trifft). :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Hinten dicht machen und auf Fehler lauern, ist eigentlich die Taktik einer unterlegenen Mannschaft. Eher ein Armutszeugnis von Madrid eine solche Taktik nötig gehabt zu haben, wenn sie doch so überlegen gewesen wären.

Das Rückspiel wird schwer werden, für beide. Bayern wird alles versuchen, und Real darf nicht einbrechen. Wobei Real klar im Vorteil ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Zitat von: Corns am 26. April 2018, 16:26:01
Ich verstehe die Presse und einen Großteil der Bayernfans nicht. Also so von wegen 'überlegene Bayern' und so.

Für mich sah das gestern aus wie ein Pokalspiel, wo eine unterklassige Mannschaft kämpft, rackert, macht und tut und der Bundesligist lässt sie machen, steht an den entscheidenden Stellen hinten sicher, wartet auf Fehler und macht dann kaltschnäuzig aus dem nichts zwei Tore. Eigentlich ist das ein Armutszeugnis für die Bayern, Chancenverwertung und Verletzungen hin oder her. Madrid hat das Ding zu zehnt (ohne Ronaldo) auf ner halben Arschbacke gerockt.

Die Chance auf den Finaleinzug beziffere ich daher auch auf 0%.

Also wenn der Bundesligist gegen den unterklassigen Verein zig hochkarätige Chancen zulässt, die Du normalerweise reinmachen *musst*, dann ist der Bundesligist entweder enorm abgebrüht oder überheblich. Zur Halbzeit hätte es gut und gerne schon 2:0 oder 3:0 für deinen Unterklassigen Verein stehen müssen.

Und das sage ich als 60er :tuete: