avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: dAb am 27. April 2018, 08:44:02
Aber einen ganz entscheidenden Pass, der schief ging. :tuete:

Und das auch noch nach einer der vielen eigenen Ecken... :D

Bayern hat ganz einfach verdient verloren. Mag sein, dass sie hätten gewinnen müssen, aber dafür muss man die Chancen eben nutzen und darf hinten nicht so pennen, wie beim 1:2. :effe:
Wobei Real sich im Rückspiel natürlich schon ein wenig steigern sollte, sonst stehen die Chancen für die Bayern wirklich nicht so schlecht :peitsch:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 27. April 2018, 09:14:13
Bayern hat ganz einfach verdient verloren. Mag sein, dass sie hätten gewinnen müssen, aber dafür muss man die Chancen eben nutzen und darf hinten nicht so pennen, wie beim 1:2. :effe:

Richtig. Bei Bayern ist es dann Pech und bei Dortmund immer Blödheit. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: Sunlion79 am 27. April 2018, 09:41:41
Richtig. Bei Bayern ist es dann Pech und bei Dortmund immer Blödheit. :rolleyes:
Die Blödheit von Rafinha war das Pech der Bayern.  :bier: :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 27. April 2018, 10:08:40
Die Blödheit von Rafinha war das Pech der Bayern.  :bier: :engel:

Der wäre eigentlich genau der Richtige für Wolfsburg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 27. April 2018, 10:16:12
Der wäre eigentlich genau der Richtige für Wolfsburg. :D

Heldt den bestimmt verpflichtet :heul:

Sunlion79

ZitatFußball-Stars glauben an Bayern

Als deutlich fachkundiger als meine Wenigkeit bei der NFL haben sich Julian Nagelsmann, Christian Heidel, Kevin Kuranyi und Niko Kovac in der Bild bezüglich Bayerns Chancen im Halbfinal-Rückspiel bei Real Madrid geoutet. Der Grundtenor des prominenten Quartetts: die Münchner werden die Niederlage aus dem Hinspiel im Santiago Bernabeu drehen und ins Finale einziehen. "Die Bayern kommen ins Finale, weil sie gesehen haben, dass Real schlagbar ist und sie das bessere Team waren", erklärt Kuranyi seine Einschätzung. Nur einer der Befragten zeigte sich deutlich weniger optimistisch. "Die Bayern sind raus. Real gewinnt 3:1, Ronaldo schießt alle drei Tore", kündigte Ex-Keeper Tim Wiese an. Na, wenn er meint.

:timwiese: hat gesprochen! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Wo kommt der denn so plötzlich wieder her? :D

--MariO91--

#5812
Zitat von: TopScorer86 am 26. April 2018, 22:20:23
Und ich behaupte mal die Bayern gewinnen 3:1 in Madrid.

Juventus hat ja gezeigt, dass es möglich ist. Aber genau deshalb wird Real nicht noch mal den selben Fehler machen. Der letzte, der übrigens zuvor in der CL bei Real gewonnen hat, war Schalke mit 4:3 (ich war dabei  :schal: )

Andererseits: WENN jemand eine 1:2-Heimniederlage ausbügeln kann und doch noch ins Finale einziehen kann, dann Bayern München. Ich hoffe nur - als Fan von Real - dass es diesmal nicht wieder so eine grauenhafte Schiedsrichter-Leistung wie beim letzten Aufeinandertreffen in Madrid wird. Ich wünsche mir einfach nur ein gutes Spiel am Feiertag und drücke Real die Daumen, denn entschieden ist da noch lange nix... Zudem hoffe ich für die Bayern-Fans, dass sie nicht wieder grundlos vermöbelt werden von den spanischen Einsatzkräften, wie es ja schon mal der Fall war...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns


Gonozal

FR7 macht am Dienstag drei Buden und bringt CR7 zum Heulen.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Cüneyt Cakir pfeift das Rückspiel zwischen dem FCB und RMA. Damit gibt es gleich wieder einen Sündenbock, wenns nicht so läuft.  :bier:

--MariO91--

Zitat von: Dashky am 30. April 2018, 10:28:48
Cüneyt Cakir pfeift das Rückspiel zwischen dem FCB und RMA. Damit gibt es gleich wieder einen Sündenbock, wenns nicht so läuft.  :bier:

Keine besonders glückliche Ansetzung...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

Boah, das geht ja hin und her. Ist das spannend. :schwitz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Die Bayern machen noch eins. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: