avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Gutes Spiel bisher.
Da ärgert der "unterklassige Verein" den Topclub ja schon ordentlich. ;)

Sehr spannend und auch für den neutralen Zuschauer sicher gut anzusehen. Zumindest bis jetzt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Und der Schiri stand nicht im Verdacht, parteiisch zu sein. ;)

Ich verfolge La Liga ja absolut nicht. Keine Ahnung, ob die das schon häufiger gemacht haben, aber ich war letzte Woche sehr überrascht, das große Real kontern zu sehen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

Was war denn das nu schon wieder? :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Wie kacke...... wieder so ein Bayern-Fehler der den Gegnern hilft. Toll. Schade.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Da schenken die Real zu viele Tore... Das ist doch kacke.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja... jetzt ist das Spiel kaputt. Ich glaub da geht nichts mehr....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

Was für ein beklopptes Spiel :D
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Das Tor kam genau richtig. Jetzt noch ne habe Stunde Zeit. :schwitz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Jaja, Bayern schafft noch das 2:3 und in der 93. kassieren sie das 3:3   :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Puh, war das spannend. :schwitz:

Schade, schade. Am Ende darfst du halt gegen Real nicht zwei so Dinger reißen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Es ist soooooooo kacke... vor allem gegen diese unsportlichen Idioten.
Ach, ja, die haben ja wieder nur das nötigste gemacht und kamen souverän weiter.  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#5833
Zitat von: dAb am 01. Mai 2018, 22:40:17
Puh, war das spannend. :schwitz:

Schade, schade. Am Ende darfst du halt gegen Real nicht zwei so Dinger reißen.

Ärgerlich ist aber, daß soviele Chancen versemmelt wurden bzw. Navas ein paar mal einen hellen Moment hatte. :(
Fühlte mich irgendwie ans Finale Dahoam erinnert.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Corns

Im Nachhinein lag die Chance auf das weiterkommen wohl doch eher bei 1 oder 2% als bei 0%. ;)

Bayern deutlich verbessert im Gegensatz zum Hinspiel (Süle bärenstark!), aber im Spiel nach vorn waren wieder ganz viele so klitzekleine Fehlerchen, wo dann der Ball nochmal einen halben Meter zu weit weg springt, im Strafraum zu lange gewartet wird, der Pass minimal zu ungenau ist - auch die beiden Tore sind entstanden, da der Ball nach dem ersten, erfolglosen Versuch, dem Spieler wieder vor die Füße fällt - nicht aus einem konsequent vorgetragenen Angriff mit gezieltem Abschluss! - und hinten wieder ein fieser Bock. Da hatte der Müller nach dem Spiel schon recht. Man muss sich fragen, warum das in diesen Spielen immer so ist. Madrid ist genauer im Spiel nach vorn und brutal abgezockt in der Chancenverwertung. Vielleicht doch eine Frage der Qualität? Ich bleibe dabei: ja! (in der zweiten Reihe auf jeden Fall. Klar, war da das Verletzungspech, aber selbst mit voller Kapelle hätte man keinen Spieler von der Qualität eines Bale von der Bank bringen können.)

Bin gespannt wie der Sommer in München läuft. Eigentlich bräuchte man m. E. das Team von heute plus Mister X in der Offensive. Ribery hat seinen Zenit überschritten, Robben wird auch keine 50 Spiele pro Jahr mehr machen, Lewandowski wird versuchen, abzuhauen (wobei er für Madrid zu alt und gegenüber Benzema kein Quantensprung wäre, der 100+ Mio. Ablöse rechtfertigt) usw. Ihr kennt das besser als ich. Problem: es fehlen bezahlbare Alternativen auf dem Markt. Da wird der Uli wohl die nächsten Wochen schlecht schlafen. :D

Aber vielleicht reißen es ja die Ludolf... äh... Kovac-Brüder raus!  :ok: