Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olbrany

Ich glaube auch, dass sie es schaffen können. Ich tippe auf ein 3:0.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Louis Lavendel

Die Abwehr der Bayern ist zu schwach und damit scheiden sie mit einem 2:2 knapp aus.

Beim BVB war es echt schade, dass der olle Kovac unbedingt keine 5er-Kette in Barcelona spielen musste  :bang:  :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

köpper

Wenn FCB das nicht schafft dann weiß ich auch nicht. Inter muss erstmal 90 Minuten ohne Gegentor durchhalten. Und ausgeruhter sind die allemal. Hat sich dann doch zum Ende der Saison hin gelohnt die ganzen Bankdrücker zu halten, die jetzt auch wieder liefern, wo die die Pferde hinschwimmen sehen :duckundweg:

dAb

Jetzt aber mal die Kiste machen in Halbzeit 2. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 16. April 2025, 21:58:52Jetzt aber mal die Kiste machen in Halbzeit 2. :peitsch:
joa eine Kiste reicht halt nicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Das wars jetzt. :palm:
Zu blöd Ecken zu verteidigen. :palm:
AJFM:

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 16. April 2025, 15:08:12Die Abwehr der Bayern ist zu schwach und damit scheiden sie mit einem 2:2 knapp aus.
:engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dAb

Immerhin nicht zu blöd um selbst ne Ecke reinzumachen.

Und jetzt soll Müller das 2:3 machen. :bier:
AJFM:

köpper

Inter verteidigt aber auch extrem gut. Da ist nur noch ein Lucky Punch drin

Corns

Das Weiterkommen war drin. Dass ausgerechnet Pavard trifft, ist typisch Fußball.

Immerhin haben sie noch den Pu kt für die 5-Jahres-Wertung geholt, wird avatar_dAb gleich anmerken. Mal sehen, was der Wert ist.

Ich bin jetzt für Barca. Wäre doch eine schöne Geschichte, wenn Flick in seinem alten Wohnzimmer den Titel holt.

Florian Rauh

P4 in der Wertung ist doch zementiert, damit braucht er es sich nicht schönreden  :effe:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Irgendwann kann es auf jeden Punkt wieder ankommen. ;)

Würde ja irgendwie zur Saison passen, wenn Flick und Lewandowski das Ding in München holen.
Aber trotzdem irgendwie komisch. Kein ManCity, kein Liverpool, keine Bayern, kein Real. Ungewohntes Halbfinale.
Selbst Paris ist ja überraschend finde ich.

Zitat von: köpper am 16. April 2025, 22:53:28Inter verteidigt aber auch extrem gut.

Und die Bayern machen das halt streckenweise gar nicht. Das ist ja immer wieder in der Saison das Problem gewesen und jetzt gegen Dortmund und Mailand auch wieder. In der kommenden Saison muss da dringend dran gearbeitet werden.

Für mich bleibt es auch weiterhin völlig unverständlich, dass man de Ligt hat gehen lassen...
AJFM:

köpper

Das liegt auch an der Spielweise von Kompany. So perfekt wie Inter wird man es wohl kaum hinbekommen doch auch in der Liga bekommt man das Tor nicht dicht. Neuer hat daran kaum Schuld die Abwehr hat auch gegen andere Vereine ungewohnt viel zu gelassen. Zu viel für die Ansprüche

Ueberflieger

Hätte das 1:1 überhaupt zählen dürfen? War doch klar am Arm der Ball zuvor. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

War halt nicht direkt vor dem Abschluss. Daher vermutlich schon in Ordnung so.

Vom reinen Handspiel her, war das für mich auch kein Hand.
AJFM: