Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 18. April 2013, 08:42:08
Der ist bei geraden Zahlen. Bisher hieß der Wettbewerb in ungeraden Jahren Audi-Cup.

Ihr Bayern habt es aber mit den geraden und ungeraden Zahlen :bang:

Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 18. April 2013, 08:27:38
Da steht das Datum und der ganze Kram von Guardiola. Also das sollte man schon mitgekommen. :D

Warscheinlich übereifrige Damen, die ihren Männern eine "Überraschung" machen wollen. :D
Sag ich doch, wer nur flüchtig schaut, also nur "FC Bayern vs FC Barcelona" liest, der kann es verwechseln.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Wer bei 400€ und mehr nur flüchtig schaut ist aber auch selbst schuld...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 19. April 2013, 10:49:11
Die Stadion-Choreo gegen Barca wurde kurzfristig als Boykott abgesagt...

Der ganze Wortlaut:

http://www.clubnr12.de/
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour

Ganz interessant zu lesen, aber die Farbe geht für ne Website ja garnich (hab nichts gegen rot).

und typisch fan-kinder dann am ende doch wieder

ZitatZum Ende sei noch ein kleiner – wenn auch sehr bitterer Blick über den eigenen Tellerrand erlaubt: Wie eine Fanszene gerade auch im Bereich der Choreografien aufblüht sieht man momentan bei einem anderen deutschen ChampionsLeague-Teilnehmer.
Was spricht gegen ein Nennen des Namens?  :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Endeavour am 19. April 2013, 11:35:41
Was spricht gegen ein Nennen des Namens?  :kratz:
Aus Prinzip. :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Bayern 0:4, 0:5 oder 0:6 gibt eine Quote von 126. Da kann ich doch mal 5 Euro setzen. :D

Und dann nochmal 5 Euro auf Sieg Barcelona... dann habe ich immerhin den Einsatz gut raus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ach stimmt ja,...da ist ja noch ein Spiel heute Abend. Komplett untergegangen. :D

Sunlion79

Solltest du lieber nicht gucken... wird noch schlimmer als das Debakel gegen Chelsea. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Du meinst also, wir spielen Barca an die Wand und verlieren unglücklich? Damit kann ich zumindest leben. :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2013, 15:19:35
Ach stimmt ja,...da ist ja noch ein Spiel heute Abend. Komplett untergegangen. :D
hatte ich mir auch gerade gedacht  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2013, 15:23:37
Du meinst also, wir spielen Barca an die Wand und verlieren unglücklich? Damit kann ich zumindest leben. :D

Nein, Barcelona wird euch vernichten. ;)

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 15:17:11
Bayern 0:4, 0:5 oder 0:6 gibt eine Quote von 126. Da kann ich doch mal 5 Euro setzen. :D

Und dann nochmal 5 Euro auf Sieg Barcelona... dann habe ich immerhin den Einsatz gut raus. :D

Erledigt. :bier:

Dazu noch 5 Euro auf mindestens drei Tore von Barcelona und 5 Euro auf Sieg Real. :D
-"Das Team."

HoratioII

Ich schaue bei bekennenden Barcelona Fans. Da wird wenigstens die Stimmung gut, wenn sie Bayern auseinandernehmen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 15:39:59
Nein, Barcelona wird euch vernichten. ;)

Allein wegen dem Smiley hoffe ich, dass du all dein Geld verlierst. :D