avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Soa, Avatar ist fertig, ich bin bereit für Dienstag  :hui:.

Aber erstmal mit der A 1/2-Elf Düsseldorf schlagen, wobei ich gegen eine Punkteteilung auch nichts hätte... es sollte sich nur keiner verletzen...

BlackBearDdorf

Zitat von: Dashky am 27. April 2013, 02:24:38
Soa, Avatar ist fertig, ich bin bereit für Dienstag  :hui:.

Aber erstmal mit der A 1/2-Elf Düsseldorf schlagen, wobei ich gegen eine Punkteteilung auch nichts hätte... es sollte sich nur keiner verletzen...

Im Hinspiel hat es ja schon geklappt mit einem Unentschieden, das sollte heute mindestens auch drin sein um mal wieder ein bisschen Druck abzulassen. Mal sehen was Augsburg, Hopp und Bremen so machen. Für die Stuttgarter geht es seit dem Finaleinzug ja um garnichtsmehr von daher würd ich den Augsburgern schon Punkte zutrauen, heute abend sind wir schlauer.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Kanns nicht oft genug anschauen. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Und Du willst mir immernoch erzählen, dass das regulär war? Beim besten Willen nicht, das ist mindestens gelb.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Ist doch gut zu wissen,  dass uebi auf regelverstöße und unsportlichkeit steht, so kann er sich nach dem finale nicht beschweren, wenn dortmund durch drei zu unrecht gegebene Elfmeter gewinnt und dann kann er such diese danach immer wieder im Video angucken und sich daran erfreuen.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Das war am Dienstagabend nach der erste Euphorie. Natürlich ist das ein Foul. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 28. April 2013, 11:17:04
Das war am Dienstagabend nach der erste Euphorie. Natürlich ist das ein Foul. ^^
Gut, ich fing schon an, ernsthaft an Dir zu zweifeln :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Wo seht ihr da Foulspiel, das war 'ne klare Schwalbe :D

Dashky

Gibts eigentlich Elfmeter, wenn im eigenen Strafraum eine Schwalbe gepfiffen wird?  :kratz:

BlackBearDdorf

Gibt wahrscheinlich indirekten Freistoß
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 28. April 2013, 13:44:28
Gibts eigentlich Elfmeter, wenn im eigenen Strafraum eine Schwalbe gepfiffen wird?  :kratz:

Nein. Eine Schwalbe ist eine Unsportlichkeit und die zieht einen indirekten Freistoß nach sich.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 28. April 2013, 11:48:38
Gut, ich fing schon an, ernsthaft an Dir zu zweifeln :D

Ich schick schonmal ne Warnung voraus für alle meine Beiträge nach dem CL-Finale. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. April 2013, 17:10:40
Ich schick schonmal ne Warnung voraus für alle meine Beiträge nach dem CL-Finale. :D

Der Breitner hat gestern gesagt, dass eine Niederlage im CL-Finale gegen Dortmund eure ganze Saison zu einer Scheißsaison werden lässt. Finde die Idee irgendwie amüsant. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. April 2013, 17:18:50
Der Breitner hat gestern gesagt, dass eine Niederlage im CL-Finale gegen Dortmund eure ganze Saison zu einer Scheißsaison werden lässt. Finde die Idee irgendwie amüsant. :D
Da hat er auch absolut recht. Es ist dieses Jahr einfach so.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. April 2013, 17:28:44
Da hat er auch absolut recht. Es ist dieses Jahr einfach so.

Hm... das ist dann wohl persönliches Pech. :D

Dann wäre vielleicht ein Aus in Barcelona gnädiger. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."