Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alesch

Was hast du gedacht, als Reus und Dante aufeinanderprallten? Reus ist in Dante gelaufen, beim Versuch, vorbeizuflitzen, denke ich mal. So wie jeder andere. Der Schiedsrichter stand, wenn ich mich recht entsinne hinter Dante, so dass er einen ähnlichen Winkel wie der Zuschauer hatte. Mal abgesehen davon war es nicht so schlimm heftig bös gemein, wie du es darstellen willst.

Von einem Schiedsrichter, der Championsleague pfeift, erwarte ich, dass er Lewandowskis SUPER unfaire Aktion sieht, ihn des Feldes verweist und von einem Sportgericht erwarte ich, dass es ihn für viele, viele Spiele sperrt!
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Ich meine, der Schiedsrichter hatte freie Sicht, kann mich aber auch täuschen (hab grade keine Bilder oder Videos gefunden). Wenn er den Tritt aber nicht gesehen hat, muss er ja ein Foulspiel erkannt haben, sonst hätte es keinen Elfmeter gegeben. Und Reus wäre sonst frei vor Neuer gewesen, also hätte es zumindest Gelb geben müssen.
Jedenfalls muss der Schiedsrichter freie Sicht auf das Geschehen haben. Hat er das nicht, ist das sein Fehler.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: Dashky am 26. Mai 2013, 01:06:06
Beim Elfer hätte Dante Gelb-Rot sehen müssen. Und Ribery zuvor eben rot wegen versuchter Gesichtsverletzung bei Lewy.
nö. So wie der itaker pfeift ist das kein gelb Rot. Bei einem anderen Schiri aber wahrscheinlich ja.
AJFM:

dAb

Ich finde es ja lustig. Hier wird über 15 Beiträge über Ribery diskutiert, aber über Lewa sind zwei Beiträge gefallen.

Das sagt schon alles. Schmelzers Aktion sogar ohne Beitrag.

Danke BVB-Fans.

Macht einfach zu Beginn des Spiels das 1:0 und ihr müsst euch nicht über so Blödsinn ärgern.
AJFM:

scooter

Warum hat Lewandowski das wohl gemacht? Weil er ja schon bei Ribérys Aktionen gesehen hat, dass der Schiri das sowieso nicht ahndet  :rolleyes:
Und Schmelzers Aktion... was meinst du damit? :kratz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Schmelzer hat auch einmal klar den Ellenbogen ausgeteilt wie halt Ribery. Wurde aber nicht geahndet.

Und Lewa klar. Hat er nur wegen dem Schiri gemacht... geh träumen...
AJFM:

dAb

Am Ende haben halt nicht Ribery, Dante, Lewandowski oder Schmelzer den Unterschied gemacht, die gut ausgeteilt haben, sondern eben ein Robben, der von allen immer fertig gemacht wird, aber trotzdem für die wichtigen Tore bei den Bayern zuständig ist.
AJFM:

Dashky

Zitat von: dAb am 26. Mai 2013, 02:01:09
Am Ende haben halt nicht Ribery, Dante, Lewandowski oder Schmelzer den Unterschied gemacht, die gut ausgeteilt haben, sondern eben ein Robben, der von allen immer fertig gemacht wird, aber trotzdem für die wichtigen Tore bei den Bayern zuständig ist.

Hat aber auch mehrmals frei vor Weidenfeller versiebt. Chancenverwertung ist nicht seine Stärke  :duckundweg:.

dAb

Wäre die Chancenverwertung Dortmunds Stärke hätten sie nach 20 Minuten schon 2:0 geführt. Also bloß nicht mit blöden Sprüchen kommen, sondern wenigstens einmal den Sachen realistisch gegenüber blicken. Oder geht das bei euch nicht?
AJFM:

Wohlstandsradler

Zitat von: scooter am 26. Mai 2013, 01:48:48
Warum hat Lewandowski das wohl gemacht? Weil er ja schon bei Ribérys Aktionen gesehen hat, dass der Schiri das sowieso nicht ahndet  :rolleyes:
Damit disqualifizierst du dich so ziemlich für jede Debatte über Sport. Denn etwas kennst du nicht, Sportsgeist. Du bist ein Fan, für den man sich als Verein schämt.

Wohlstandsradler

Zitat von: Dashky am 26. Mai 2013, 02:03:09
Hat aber auch mehrmals frei vor Weidenfeller versiebt. Chancenverwertung ist nicht seine Stärke  :duckundweg:.
Für zwei Torbeteiligungen im CL-Finale hat's ja gerade noch so gereicht. Aber ansonsten ne ziemliche Fumpe, da hast du schon Recht. :)

Ueberflieger

Ach scooter du Wurscht. Du kommst mir gerade recht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Glückwunsch an den fcb.

Bezeichnend für das Spiel,  dass die deutschen Nationalspieler auf Dortmunder seite mehr geglänzt haben als die erfahrenen auf Bayerns Seite und diese von den ausländischen stars gerettet wurden.

Ribery und dante hätten fliegen müssen.

Lewy natürlich auch.

Ansonsten wars ein top spiel.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Was meinst du mit "bezeichnend"?