avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 03. April 2014, 18:34:05
:D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=sfihJ2d0Zpo[/youtube]

Getopt wird das dann ja noch vom Interview eine Woche darauf. :D
Ganz am Ende. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2014, 15:55:10
FC Bayern sperrt englische Journalisten aus

http://www.ran.de/fussball/champions-league/news/fc-bayern-sperrt-englische-journalisten-aus-121487

Absolut richtig so! :ok:
In meinen Augen hinterfragenswürdiges Verhalten: Erstmal, wenn es, wie in dem Text (so wie ich ihn überflogen habe) surgeriert, vor allem um die Überschriften geht, das sind das doch auch irgendwie (weniger gelungene) Wortspielereien.
Und dann einfach per se Menschen nach ihrer Nationalität auszusortieren finde ich sehr fragwürdig.  :rot:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 04. April 2014, 00:11:58
Und dann einfach per se Menschen nach ihrer Nationalität auszusortieren finde ich sehr fragwürdig.  :rot:
Falsch. Nur Journalisten der Sun und Daily Mirror.
Da ist die Überschrift aber auch unglücklich bzw. einfach falsch gewählt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Dann nehm ich das zurück. Alles ok.
(Sorry, hab nicht genau genug geschaut. Mein Fehler.)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Zitat von: Hardy am 03. April 2014, 17:12:42
Quatsch, dumme Fragen verdienen dumme Antworten...

Der hat schon bei viel weniger dumm zurückgeplörrt. Haben se gestern in Sport1 auch nochmal so einiges gezeigt..
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: El Mundo,,Jahr für Jahr wird die Entstellung von Dortmund exzessiv. Es war wie eine Schach-Mannschaft, die an ihrer Dame festhält. Das Weiterkommen von Borussia ist mehr als ein Traum, es ist Utopie. Miki, Dortmunds Kreativster, zeigte 'Ich will, aber ich kann nicht. Der deutsche Fußball ist Kartoffel-Fußball. Die arme Borussia ist eine ausgehungerte Mannschaft, die nicht mal gegen ein Konservenglas treffen kann."

Zitat von: Marca,,Dortmund ist irgendeine Mannschaft geworden, voller Ungewissheit und ohne Linie. Sie klammern sich an die Schnelligkeit und Klasse von Reus, an Hummels in der Abwehr und den zuverlässigen Weidenfeller. Alles andere ist taubes Gestein. Aubemayang schien ein Sprinter ohne Kontrolle und Mkhitariyan ist einer der Spieler, die dich in den schwierigsten Momenten verlassen."

Zitat von: El Pais"Für Miki und Aubemayang ist die Champions League eine Nummer zu groß."

Zitat von: ABC"Aubemayang für Lewandowski zu haben, ist, als wenn man vier Cent gegen einen Euro tauscht. Das ist Betrug. Alles, was Dortmund im Strafraum machte, verdarb dieser Franzose. Der hat mehr Chancen, in der Leichtathletik erfolgreich zu sein statt im Fußball."

Zitat von: AS,,Aubemayang hat vergessen zu zeigen, dass er einen linken Fuß hat. Es gibt die Befürchtung, dass in seinen Kopf nicht mehr passt als das einrasierte BVB. Lewandowski ist unersetzbar, weil er gut ist, aber auch wegen Typen wie Aubameyang."

So unrecht haben die alle miteinander nicht. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Die sollen mal lieber die Schuldenstände beider Vereine miteinander vergleichen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Die wollen nur ins Stadion. :D
Haben doch erst noch behauptet, dass es gar net um Schweinsteiger ging, sondern um Rooney...ja ne is klar. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Rooney heißt auf deutsch ja auch Schwein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ManU führt schon 3:0... die schießen sich warm für Mittwoch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Bayern wird bis zur 90. Minute mit 2:0 führen. Das Spiel endet 2:2.

:D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich denke ja auch eher, dass ManU 2:1 gewinnt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."