avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#5700
Zitat von: HoratioII am 11. April 2018, 22:12:00
Das sagst Du nur, weil Deine heißgeliebten Bauern sich hier 90 Minuten wund liegen  :effe:
Pfff. Ist doch nicht Gomez.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 22:16:52
Pfff. Ist doch nicht Gomez.  :effe:
Lewandowski ist da doch viel schlimmer. Schwalbenkönig  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Haben die spanischen Vereine keinen Bock mehr auf Champions League?  :hui:

alesch

#5703
Der Martinez ist aber auch empfindlich, meine Güte  :panik:

Ganz gutes Spiel der Bayern ansonsten.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Was ein Asso der Correa.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 22:38:44
Was ein Asso der Correa.
Aber Ribery und Wagner sind okay?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

alesch

Duseln die sich doch noch ins Halbfinale, die Madrilenen...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

Zitat von: HoratioII am 11. April 2018, 22:41:50
Aber Ribery und Wagner sind okay?
Naja, nur weil die Kategorie mehr als einen Vertreter zu haben scheint, ist darum die Zugehörigkeit Correas nicht widerlegt. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Zitat von: alesch am 11. April 2018, 22:44:29
Naja, nur weil die Kategorie mehr als einen Vertreter zu haben scheint, ist darum die Zugehörigkeit Correas nicht widerlegt. ;)
Die wollte ich damit auch nicht wiederlegen, nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass die anderen keinen Deut besser sind.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Whataboutism von Horatio. Dass ich das mal erleben darf. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 22:46:48
Whataboutism von Horatio. Dass ich das mal erleben darf. :D
Weil ich Dich darauf hinweise, dass Du mit zweierlei Maß misst. Alles klar. Dann braucht man mit solchen Fanatikern wie Dir auch nicht diskutieren.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Da haben sich mit Mario und Übi ja zwei gefunden, die schön subjektiv ihren Verein in den Himmel loben können. Macht das dann unter euch aus, ich bin raus.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)