avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Wo kommt denn die Schärfe hier her?  :panik:
Lasst uns lieber gemeinsam in Erinnerungen an Rom vs Barca schwelgen.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Auslöser war nunmal Correa.
Zu Wagner oder Ribery hab ich nichts beschönigendes gesagt.
Die Schärfe bringt Horatio rein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Ich lasse mir von jemandem wie Übi keine Propagandamethoden unterstellen. Das ist erbärmlich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

alesch

Zitat von: HoratioII am 11. April 2018, 23:07:39
Ich lasse mir von jemandem wie Übi keine Propagandamethoden unterstellen. Das ist erbärmlich.
Ach komm schon...  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

War natürlich als Witz gemeint. Aber ich bin Horatio ja auch mal betrunken hier angegangen. Passiert. Vielleicht sieht er das morgen ja anders.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Wurde denn die rudelbildung irgendwo gezeigt? Außer die Aussagen von Bela hab nix gesehen/gehört....

Homerclon

#5721
So schnell wie sie entstanden war, hatte sie sich auch wieder aufgelöst nachdem die Rote gezeigt worden war. Da Robben den Angriff durchgezogen hatte (und wohl Vorteil gegeben worden war), war diese auch nur kurz im Bild.
Von dem angeblichen Faustschlag hab ich gar nichts gesehen. Auch keine Wiederholung der Rudelbildung.

Der Grund für die Gelbe von Wagner wurde auch nicht gezeigt. Einzig der Grund für die Rudelbildung und die Rote Karte wurde gezeigt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 23:05:51
Auslöser war nunmal Correa.
Zu Wagner oder Ribery hab ich nichts beschönigendes gesagt.
Die Schärfe bringt Horatio rein.

Im Eishockey hätte Correa dafür auch schön eine geflammt bekommen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 11. April 2018, 23:22:18
Wurde denn die rudelbildung irgendwo gezeigt? Außer die Aussagen von Bela hab nix gesehen/gehört....

Davon gibt es natürlich keine Wiederholung zu sehen. Kann man schon fast als Zensur bezeichnen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: HoratioII am 11. April 2018, 22:53:53
Da haben sich mit Mario und Übi ja zwei gefunden, die schön subjektiv ihren Verein in den Himmel loben können. Macht das dann unter euch aus, ich bin raus.

Ich lob meinen Verein in den Himmel, was ist denn mit dir falsch? Es gibt GENUG, was bei meinem Verein falsch läuft, ich sag nur unser Vorstand, der mehr mit Ausgliederung beschäftigt ist als mit allem anderen. Aber wenn du hier gern einen auf Angriffsmodus machst, dann komm her, dann kriegst Ferngläser von mir verpasst, weil so was lass ich mir von dir nicht unterstellen!
Selbst jammern, dass ihm was unterstellt wird, aber selbst austeilen wie ein Großer...

Zurück zum Thema, weiß jemand, wann die Auslosung zum Halbfinale gezeigt wird?
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Thuram

die auslosung ist am freitag. wer das zeigt weiß ich nicht. aber vermutlich ein nachrichtensender... n-tv, n24 usw

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 23:15:41
War natürlich als Witz gemeint.
Sicher, dass es ein Witz war? Vielleicht bist Du auch mit der Maus ausgerutscht oder es war doch alles ganz anders gemeint. Mit Propagandamethoden unterstellen und dann mit der AfD-Rhetorik kommen. Nett.

Aber schön, dass mir der Hooligan hier gleich auf die Nase geben will. Dann weiß ich ja, woran ich bin.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Jetzt kommt mal wieder runter hier. Was denn in Euch gefahren?  :crazy:

Ueberflieger

Auf Mario geh ich jetzt nicht ein.

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 22:46:48
Whataboutism von Horatio. Dass ich das mal erleben darf. :D
Damit ist doch eindeutig von mir gesagt, dass ich dich für eine Person halte, die fern dieser Rhetorik bzw. dieses "Stilmittels" zu argumentieren vermag.

Im genannten Beispiel hast du,sicherlich unfreiwillig, aber genau das getan. Dass ich das als echten Witz meine, hab ich dir als ausgebildeten Pädagogen allerdings schon zugemutet. Daher zweifle ich gerade an deinem sonst gut ausgeprägtem Humor.  Jetzt allerdings diese Angriffe mit diesen Unterstellungen auf mich, das ist lächerlich von dir.
Die Rhetorik der AFD habe ich weder verwendet noch sonst irgendwo benutzt. Von "Mausgerutscht" kann keine Rede sein. Reiß dich zam.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: HoratioII am 12. April 2018, 16:13:18
Sicher, dass es ein Witz war? Vielleicht bist Du auch mit der Maus ausgerutscht oder es war doch alles ganz anders gemeint. Mit Propagandamethoden unterstellen und dann mit der AfD-Rhetorik kommen. Nett.

Aber schön, dass mir der Hooligan hier gleich auf die Nase geben will. Dann weiß ich ja, woran ich bin.
Hey, was ist los?
Ich habe Dich hier bisher ganz anders erlebt.

Wie wäre es, das Forum hier einfach als das zu nehmen, das es ist: ein Internet-Forum.
Man kann mal was mißverstehen, weil man einfach die Mimik nicht sieht - das ersetzt auch kein Smiley zu 100%.