avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#7260
Zitat von: alesch am 02. Juni 2024, 09:38:42Naja, die gelben Karten hatten ja nun keinen wirklich erkennbaren Einfluss: Die Ecke und den Fehlpass hätte es ja trotzdem gegeben.

Vllt indirekt schon. Also in kleineren Situationen, wo dann Sabitzer und Schlotterbeck nicht voll rein sind. Unnötig war es auf jeden Fall.



Zitat von: Louis Lavendel am 02. Juni 2024, 11:05:54Also ich war froh, dass ich DAZN gucken konnte, alleine schon wegen des ZDF-Kommentators (ist ja nun immerhin nicht mehr der Schlechteste ever -> Rethy, aber da schicken die bestimmt den zweitschlechtesten Schmidt).

Gefühlt war er halt viel zu negativ gegenüber Dortmund, zeigte keine positiven Emotionen etc.

Bei solch einem Spiel kann man schon mal ruhig die Neutralität bei Seite legen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich mag neutrale Kommentatoren.
Das ganze Geschreie geht mir eher auf die Nerven und ich empfinde es als unangenehm.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

köpper

#7262
Zitat von: dAb am 02. Juni 2024, 11:07:45Vllt indirekt schon. Also in kleineren Situationen, wo dann Sabitzer und Schlotterbeck nicht voll rein sind. Unnötig war es auf jeden Fall
Da wurde halt einfach den Spielern die Umklammerung gelöst. Bis dahin waren Carvahal und Vini kurz vorm Platzverweis, da die Spieler auch wenn nicht die Zweikämpfe alle gewonnen, wenigstens angenommen haben. Für mich ist Real nach solch einem Sieg das Sevilla der CL. Haben alle Tricks genutzt und am Ende das Spiel durch einen Standard gedreht. Wenn Real auch mit dieser durchschnittlichen Truppe im Gegensatz zu Ronaldo, Modric Topform, Marcelinho, Di Maria, Benzema und Co. das Ding so abgeklärt gewinnt ist das echt das neue Sevilla. Und bald kommt noch Mbappe dazu. Die haben das Finale (wiederholt) im vorbei gehen gewonnen :faszinierend:

dAb

CL auf Schalke. :hui:

Donezk wechselt kommende Saison nach Gelsenkirchen und bestreitet dort die Heimspiele in der CL. Hoffentlich gibt's dann auch ein schönes Derby gegen Dortmund. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: