avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juli 2013, 00:06:50
Ruhe da oben du Preiß! :effe:

Aber bei dem Spielplan fällt mir auf, dass Celtic ihr mieses Spiel heute nicht auf die noch zu kurze Vorbereitung schieben kann. :D

http://www.celticfc.net/team_first_fixtures

Nächste Woche ist immerhin CL-Quali. :D

Auweia :D und jetzt kommt mir nicht damit, dass die heute aus rein taktischen Gründen gegen uns so verloren haben  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BONSTAR

In der Vorbereitung sieht Celtic immer mies aus. Letztes Jahr gab's ne Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers..
Und anschließend wurde die CL gerockt  :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#257
Hz. Dortmund 2:1 Basel. Mkhitaryan: Eine Vorlage. Ein Tor  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

Ja, der erste Eindruck war nicht schlecht. Das Tor war auch schön. Jetzt folgt eine Halbzeit mit Aubameyang, ich bin gespannt.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

#259
Zitat von: scooter am 10. Juli 2013, 20:36:39
Ja, der erste Eindruck war nicht schlecht. Das Tor war auch schön. Jetzt folgt eine Halbzeit mit Aubameyang, ich bin gespannt.
Heno hat bei mir auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Auf Aubameyang bin ich nun auch gespannt.
Jetzt grad schonmal mit nem Pfostenschuss. - Da aber munter durchgewechselt wurde, erwarte ich nicht gaaanz soviel..

Edit. Erik Durm wusste mir, wie schon in Magdeburg zu gefallen  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Kleeblattkev

Der Durm gefällt mir auch richtig gut, wie schon gegen die P ocherelf und Magdeburg. Genau wie Hofman :)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BONSTAR

#261
Zitat von: Kleeblattkev am 10. Juli 2013, 21:05:05
Der Durm gefällt mir auch richtig gut, wie schon gegen die P ocherelf und Magdeburg. Genau wie Hofman :)
Hofmann kann ein sehr guter BL-Spieler werden. Hat mir bisher immer gefallen. Ausnahme: Heute. Find ihn heut nicht so gut.
Dafür gefällt mir aber Sarr sehr gut. Bandowski dagegen spielt leider schwach. Ducksch solala. Er gehört ganz nach vorne rein.



Edit. 3:1. Hofmann. Stark durchgesetzt. Und richtig geile Vorarbeit von Sarr.  :bier:
Edit II. Sieg.  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Kleeblattkev

Als hätte er es gehört, macht Hofmann das 3:1 :D

Ich würde ihn an Dortmunds Stelle ausleihen. Würde ich auch gerne in Fürth sehen :)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BONSTAR

Zitat von: Kleeblattkev am 10. Juli 2013, 21:23:55
Als hätte er es gehört, macht Hofmann das 3:1 :D

Ich würde ihn an Dortmunds Stelle ausleihen. Würde ich auch gerne in Fürth sehen :)
Der braucht keine Ausleihe. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er unsere Überraschung werden kann und zu seinen Einsätzen kommt.
Klopp scheint eine ganze Menge von ihm zu halten. Ich denke.. Zurecht  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: Kleeblattkev am 10. Juli 2013, 21:23:55
Ich würde ihn an Dortmunds Stelle ausleihen. Würde ich auch gerne in Fürth sehen :)

Wir haben schon genug Spieler verliehen. Und so groß ist der Kader jetzt auch nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Juli 2013, 21:28:49
Wir haben schon genug Spieler verliehen. Und so groß ist der Kader jetzt auch nicht. :D

Ach komm. Auf Transfermarkt.de stehen satte 27 Spieler im Kader :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Kleeblattkev

Zitat von: b0nStaR am 10. Juli 2013, 21:26:35
Der braucht keine Ausleihe. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er unsere Überraschung werden kann und zu seinen Einsätzen kommt.
Klopp scheint eine ganze Menge von ihm zu halten. Ich denke.. Zurecht  :bier:

Naja... Gerade in diesem Alter sollten diese Burschen spielen, spielen, spielen. Da ist es mit 3/4 popligen Einsätzen a 20min nicht getan. Siehe Leitner, Bittencourt oder, mit einem Blick zum FC Bayern: Can, Kroos, Weiser.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Kroos war Stammspieler in der abgelaufenen Saison. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ich denke er meint Kroos als er jünger war und erstmal an Leverkusen ausgeliehen war.


Lahm war ja am Anfang auch an Stuttgart ausgeliehen damit er Spielpraxis bekommt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Kleeblattkev

#269
Damals wurde er doch zu Bayer verliehen, da ist er doch dann richtig aufgeblüht. Das wollte ich damit sagen ;)

Richtig, Lahm wäre auch noch so nen Beispiel.
SpVgg Greuther Fürth :cool: