avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 22. Juli 2013, 09:13:47
Denk an meine Worte ..... :D .....

Welche Worte? :kratz:

Sorry... im Alter geht das nicht mehr so gut mit dem Sachen merken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. August 2013, 08:57:29
Hm... ich glaube, da haben wir den ersten Absteiger. :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590089/artikel_hsv-blamiert-sich-in-dresden.html

:rot:

Du warst mir eigentlich symphatisch ...:D ....

... aber für Euch reicht es trotzdem ....:D ....
nur der :hsv:

Sunlion79

Da ich mich oft irre, hat der HSV gute Chancen auf den Klassenerhalt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. August 2013, 09:08:46
Da ich mich oft irre, hat der HSV gute Chancen auf den Klassenerhalt. :D

das einzige was zählt .....

.... aber vermutlich wird die Woche wieder ein Spieler erzählen wir wollen nach Europa bla bla bla ....

... aber im bla bla sind wir schon Deutscher Meister ..... :D ...

nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 01. August 2013, 09:19:26
... aber im bla bla sind wir schon Deutscher Meister ..... :D ...

Ne... das ist Wolfsburg. Die wollen doch gleich mindestens CL. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: -harry- am 01. August 2013, 09:19:26
das einzige was zählt .....

.... aber vermutlich wird die Woche wieder ein Spieler erzählen wir wollen nach Europa bla bla bla ....

... aber im bla bla sind wir schon Deutscher Meister ..... :D ...

jo...Jansen und Aogo sind da ganz vorne immer mit dabei. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 01. August 2013, 12:06:52
jo...Jansen und Aogo sind da ganz vorne immer mit dabei. :D

Bei meiner 18er Pro-Liga beim kicker ist der Transfermarkt total leergefegt... Nur der Aogo ist noch auf dem Markt. Also von denen jetzt, die wahrscheinlich ein paar Einsätze haben werden. :D

Oh... der Balitsch ist auch noch zu haben. Aber den Vogel kann sowieso keiner leider. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Mkhitaryan in beiden bisherigen Testspielen auf der Acht. Auba als Mittelstürmer. Fänd ich auch keine schlechte Lösung.
Vorallem Heno auf der Acht. Dort ist er denke ich deutlich besser aufgehoben,..  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Und wer spielt dann auf der 10 bzw. links? Hofmann? Großkreutz?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Kagawa kommt zurück! :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: dAb am 15. Januar 2014, 09:02:01
Und wer spielt dann auf der 10 bzw. links? Hofmann? Großkreutz?
Im ersten Testspiel waren es Hofmann bzw Jordanov. Im zweiten Testspiel Lewandowski und später wieder Jordanov, die auf der Zehn eingesetzt wurden..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Kleeblattkev

Lewandowski auf der Zehn?  :kratz: und wie hat er sich da geschlagen?
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Jordanov könnt ihr ruhig einsetzen. Ich hoffe mal Hansa war so schlau und bekommt nochmal Kohle beim ersten Bundesliga- und CL-Einsatz. Talent hat der Kerl nämlich richtig viel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Union seziert im heutigen Testspiel den SC Freiburg mit 5:0  :palm: :D
SpVgg Greuther Fürth :cool: