avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Lupito am 02. Juli 2014, 12:18:01
Tim Wiese bleibt jetzt bis zum 1.8.60 in München :D
Das Datum will ich erleben :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 02. Juli 2014, 12:18:01
Tim Wiese bleibt jetzt bis zum 1.8.60 in München :D

Dann ist er 79... dann kann er direkt zur FIFA wechseln. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatDer Hamburger SV - derzeit in China unterwegs - musste beim Härtetest gegen Guangzhou Evergrande derweil eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Mit 2:6 ging die Auseinandersetzung mit dem amtierenden Meister aus dem Reich der Mitte doch recht deutlich in die Hose.

Da haben wir ja den ersten Absteiger :D

alesch

Denen fehlten doch die ganzen Nationalspieler.  :duckundweg:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Stimmt,  die haben ja einen :D

Sunlion79

 :bang:

ZitatBayer ist zu stark!

Galatasarays neuer Trainer Cesare Prandelli hat ein Testspiel mit Bayer Leverkusen abgesagt. Der Grund, Leverkusen sei zu stark für den türkischen Vizemeister: "Herr Prandelli hat mir am Telefon mitgeteilt, dass wir ein zu starker Gegner sind. Er sieht sein Team noch nicht in der Verfassung." sagte Rudi Völler dazu. Das nennt man wohl volles Vertrauen in die eigene Stärke.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Tja, er hat wohl vorerst genug von Blamagen :D

Mal sehen, vielleicht sagt Italien ja auch die Teilnahme an der EM-Quali ab: "Die Gegner sind zu stark. :heul: " :D

BorussenZwerg

Gladbach hat 1860 geschlagen.  :schal:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Bist du jetzt darauf stolz? :kratz: alles andere wäre ja wohl mal peinlich

BorussenZwerg

Natürlich :p

Da die Löwen deutlich weiter in der Vorbereitung ist hätte es mich nicht gewundert, wenn man verliert.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Wie haben sie denn gespielt?

BorussenZwerg

3:2

In der ersten Halbzeit war 1860 deutlich überlegen, aber hat aus den Chancen nix gemacht und nen Konter kassiert.
Halbzeit 2 hab ich nicht gesehen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Testspiele sind doch für den :arsch: . :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ich dachte der Thread ist zum Posten von Ergebnissen, navhdem ihn irgendwer wieder hoch geholt hat.  :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Klar... aber du hast dich so über den Sieg gefreut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."