avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Felix Passlack - Stephan Paßlack ;)

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 14. Januar 2015, 09:10:36
Felix Passlack - Stephan Paßlack ;)
Dazwischen lag doch die Rechtschreibreform  :D

Schappi

Hab ich beim Schreiben auch gedacht und war auch kurz davor, das mit reinzuschreiben :D

BONSTAR

Platzsturm bei Dortmund - Steaue  :bang:

1-0 Sieg. Die beiden 16jährigen Passlack und Burnic konnten nach ihrer Einwechslung am meisten uberzeugen.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Kehl verletzt raus?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Weiß man schon genaueres?

Läuft bei euch. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Gibt erstmal ein Geisterspiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: BVB twitterKevin Großkreutz hat einen kleinen Anriss des Innenbandes im Sprunggelenk erlitten und muss ca. eine Woche Reha absolvieren.

Kehls Schulter musste geröngt werden, die Diagnose steht aber noch aus. Jedenfalls war seine Schulter im Spiel ausgekugelt.

Kampl war hat wieder ein gutes Spiel abgeliefert und harmoniert sehr gut mit Reus. Wenn die so auch in der Bundesliga spielen... :love:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

#414
Zitat von: scooter am 19. Januar 2015, 17:26:37
Kampl war hat wieder ein gutes Spiel abgeliefert und harmoniert sehr gut mit Reus. Wenn die so auch in der Bundesliga spielen... :love:
Die beiden scheinen tatsächlich gut zu harmonieren. Aber insgesamt waren die Testspiele nicht überzeugend.

Neben Kampl gefielen mir eigentlich nur die jungen Passlack, Burnic, Stankovic und Dudziak richtig gut.

Dudziak soll ja nun in den Profikader aufsteigen. Bzgl Passlack und Burnic habe ich gelesen, die beiden dürften in der BL aufgrund ihres Alters nur mit einer Sondergenehmigung spielen.
Wäre schade. Bei Burnic (& auch Stankovic) wäre es womöglich auch noch zu früh. Aber Passlack (unabhängig der Testspiele) hätte das Zeug schon jetzt zu überraschen.


Edit. Allerdings hat Passlack einen ganz großen Makel. Er er war/ist Anhänger der Blauen  :tuete:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

Zitat von: b0nStaR am 19. Januar 2015, 17:51:55Bzgl Passlack und Burnic habe ich gelesen, die beiden dürften in der BL aufgrund ihres Alters nur mit einer Sondergenehmigung spielen.

Wo hast du das gelesen? Laut §14 JArbSchG Abs. 1 gilt für Jugendliche:
ZitatJugendliche dürfen nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr beschäftigt werden.

Problematisch wird es also nur bei Abendspielen, wobei es da für den Fußball auch Ausnahmen gibt:
Zitat von: §14 Abs. 7Jugendliche dürfen bei Musikaufführungen, Theatervorstellungen und anderen Aufführungen, bei Aufnahmen im Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen), auf Ton- und Bildträger sowie bei Film- und Fotoaufnahmen bis 23 Uhr gestaltend mitwirken.

Diese Sondergenehmigung sollte also nicht hinderlich sein.

Zitat von: b0nStaR am 19. Januar 2015, 17:51:55Edit. Allerdings hat Passlack einen ganz großen Makel. Er er war/ist Anhänger der Blauen  :tuete:

So ganz blau scheint sein Herz aber nicht zu schlagen, wenn er zu uns gewechselt ist :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Brauchst Ne  Sondergenehmigung...
Geht da nicht nach dem JabschG...
Die Sondergenehmigung hattet ihr glaub ich bei sahin auch und Schalke bei Draxler.
Da War es glaub ich so,dass er vor 23 Uhr bei Abendspielen auf dem Platz stehen musste oder S04 sonst hätte Strafe zahlen müssen  (wenn man ihn dann noch eingewechselt hätte).
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Ja, aber die scheint ja nicht so schwer zu bekommen zu sein, das wollte ich damit sagen. Oder gab es schon mal einen Fall, wo ein 16-Jähriger diese Genehmigung nicht gekriegt hat?
An Şahin und Draxler habe ich auch sofort gedacht, aber die durften ja auch spielen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Vielleicht geh ich am Freitag nach Bochum... :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Dortmund mit dem nächsten 1:0 Sieg. Gegen Ultrecht.

Spiel habe ich nicht gesehen. Aber Passlack soll wie auch Burnic und Dudziak wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben.

Bin gespannt, was aus den dreien in Zukunft wird.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72