avatar_dAb

Testspiele

Begonnen von dAb, 11. Mai 2012, 22:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: dAb am 12. Juli 2015, 23:36:45
Würde mich ja schämen, wenn ich gegen den HSV verliere. :effe:
Würde mich schämen, wenn ich gegen jemanden verliere, der gegen den HSV verloren hat... :D

TopS

Zitat von: Toto-77 am 13. Juli 2015, 08:16:30
Würde mich schämen, wenn ich gegen jemanden verliere, der gegen den HSV verloren hat... :D
Wer hat denn gegen Schalke verloren??  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Naja der HSV hatte gegen ne bessere B-Elf mit Ihrer vermeintlichen A-Elf keine richtige Torchance, dafür würde ich mich schämen. :D

Gleiches gilt im Übrigen für Bayern, wobei die gegen uns natürlich nicht mit A-Elf, sondern auch mit vielen jungen Spielern aufgelaufen sind.

Vielmehr als das wir immer noch gut stehen, auch mit sovielen jugen und neuen Spielern auf dem Platz, konnte man von dem Turnier nicht mit nehmen, da die Mannschaften noch schwere Beine gehabt haben dürften.

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Wir wissen doch alle, was von Testspielen zu halten ist... junge oder neue Spieler wollen sich für die Startelf aufdrängen, aber das war es auch schon.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Zitat von: Gonozal am 13. Juli 2015, 20:57:10
Wir wissen doch alle, was von Testspielen zu halten ist... junge oder neue Spieler wollen sich für die Startelf aufdrängen, aber das war es auch schon.

Und wenn Bayern 15:0 gegen einen Zweitligisten gewinnt, träumst du von der Champions League.  :engel:

Gonozal

Die Zeiten sind vorbei...

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit Tapatalk

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BlackBearDdorf

Heute im Paul-Janes-Stadion gg Ipswich Town. Da seit ca 10 Jahren jedes Jahr ein Doppeldeckerreisebus von hier für ein Spiel nach Ipswich fährt ist daraus eine Art Fanfreundschaft entstanden und die Tommys schlagen hier mit ca 600 Mann auf. Grad mal auf Arbeit rausgeschaut und die Altstadt ist schon gut gefüllt mit Engländern und einige Banner hängen auch schon vor den Kneipen. Schöne Sache
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

TopS

Paul-Janes is cool.. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Dortmund 1:0 Juve zur Halbzeit (Auf Sport1)

Weigl wie schon in der gesamten Vorbereitung überraschend gut. Hätte nicht gedacht, dass er sich hier so schnell zurecht findet. Bin echt gespannt, wie seine Rolle ausschaut, wenn es demnächst dann ernst wird :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Ingolstadt gegen celta vigo ist kurz vor Schluss abgebrochen worden.
Ganzes Spiel War anscheinend schon recht hart geführt und kurz vor Schluss gab es dann ein einsteigen durch die Spanier was mit rot bestraft wurde und danach ging es bei ner rudelbildung richtig ab.  :bang: :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Stuttgart zieht gerade City ab.

4:0 und noch keine Halbzeit  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

#446
Dacht erst die spielen evtl. mit der zweiten Garde...aber ne...alle dabei. Alter! :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 01. August 2015, 17:48:46
Dacht erst die spielen evtl. mit der zweiten garde...aber ne...alle dabei. Alter! :D


Der Meistertitel ist vergeben. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 01. August 2015, 17:51:41

Der Meistertitel ist vergeben. :D

Und? Wer wird englischer Meister? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Hojberg lässt sich wohl auch besser verleihen oder verkaufen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova