avatar_Derian

[AJFM] Europa-Pokal

Begonnen von Derian, 26. Februar 2019, 06:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

#1350
avatar_BONSTAR Hummels macht ihn.  :hui:

Zum Schluss musste es ein Lucky Punch richten. Das waren dann in drei Spielen insgesamt 90 + 90 + 88 Minuten lang drei Unentschieden gegen die Greifswalder. Und am Ende entscheidet die individuelle Klasse des Weltfußballers das Spiel. Ich glaube, dafür sind sie dann auch da.

Tolle Leistung, LoMa. Das war ein hartes Stück Arbeit! :anbet:

Mal sehen, was uns die Losfee fürs Viertelfinale zieht.

Löwenfan

Zitat von: Corns am 24. November 2022, 11:52:10Mal sehen, was uns die Losfee fürs Viertelfinale zieht.
Die Eagles :panik:

Corns

Cool. Es ist immer schön, sich mit den Hessen zu messen. :schal:

Giessbock

Jatta ist endlich mal sein Millionengehalt wert :anbet:
Ballert fast im Alleingang die inselaffen nach dem 0-2 um Hinspiel weg. Oleeeeee  :schal:
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Meister 1.Liga S72

Corns

#1354
Huch, heute war der Europapokal. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.  :tuete:

Zum Glück haben das meine Jungs auch ohne mich geschafft. Ein übertrieben hoher Sieg gegen Derians Adler. Hoffentlich rächt sich das nicht im weiteren Turnierverlauf. Nicht, dass wir alles Glück gleich im ersten Spiel verbraten haben.

Spoiler: ShowHide
Traktor Wolfsburg
Concord Eagles
5
Tore
0
14
Torchancen
8
50
Torschüsse
28
113
Zweikämpfe
113
62
Zweikämpfe gewonnen
51
55%
Zweikampfquote
45%
7
Fouls
4
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
121,6
Startelfstärke
119,7
32,0
Alter Startelf
28,8
63%
Ballbesitz
37%
9
Konter
3
85.120
Zuschauer

Schema
[spoiler]
Traktor Wolfsburg
Concord Eagles
:ajfmtor:11'Hummels1:0
Zummo für Abschaltung31':ajfmaustausch:
:ajfmtorfreistoss:33'Zwingelberg2:0
:ajfmgelb:49'Autengruber
Zummo50':ajfmgelb:
:ajfmtor:51'Zwingelberg3:0
Glibo für Steffens61':ajfmaustausch:
:ajfmtor:68'Wolke4:0
Kretschmann für Brinkies71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Achermann für Zwingelberg
:ajfmaustausch:71'Anstatt für Gerl
:ajfmtor:76'Hummels5:0
Ipod80':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:81'Schweig für Autengruber
:ajfmgelb:84'Stolz
:ajfmgelb:90'<sup>+1</sup>Hummels


Auch Damscheid ist weiter. Gut so! :bier:

Derian

Glückwunsch Corns! :anbet:

Mein Team hatte keine Chance. :tuete:

Spoiler: ShowHide
Warum auch immer! :crazy:
AJFM: Meister S68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S70, 67, 65, 50 | Meister der 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S38 & 40 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017, 2017/2018, 2018/2019 & 2021/2022; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Und nur noch zu zehnt. :rot:

Ich habe es gewusst... Da haben wir das Glück beim 5:0 gegen die Eagles wirklich überstrapaziert.

Löwenfan

Und er führt dennoch...

Giessbock

Zitat von: Corns am 28. November 2022, 19:34:44Und nur noch zu zehnt. :rot:

Ich habe es gewusst... Da haben wir das Glück beim 5:0 gegen die Eagles wirklich überstrapaziert.
Aber der klassiker- das Gegentor gg 10 mann. Aber meine jungs sind noch von der Verlängerung platt. Somit etwas ausgeglichener.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Meister 1.Liga S72

Corns

#1359
Noch drei Minuten. Die Wechsel waren günstig eingestellt. Denn ich habe zwar acht absolut fertige Jungs auf dem Platz, aber ausgerechnet in der Innenverteidigung steht Anstatt seinen Mann. Und Schweig macht vorn als Alleinunterhalter im Sturm die Bälle hoffentlich fest.

Besser so, denn Wosch im Tor ist auch nur noch bei 1,7. :peitsch:

Corns

Ich wollte gerade kurz vor Spielstart meine Aufstellung anpassen, weil Gerl verletzt ausfiel. Leider kam nur eine weiße Seite mit dem Text "Fehler bei der Datenbankabfrage". Schade. So gehe ich ohne IV ins Spiel und die eingestellten Wechsel funktionieren auch nicht.  :palm:

Löwenfan

Das Fax war wohl kaputt :effe:


Corns

So wird es gewesen sein. :rofl:

Löwenfan

Also ich sehe die fehlerhafte DB-Abfrage, aber ich verstehe nicht, wieso sie entstanden ist. Sorry :(

Löwenfan

Zitat von: Corns am 29. November 2022, 09:46:35Ich wollte gerade kurz vor Spielstart meine Aufstellung anpassen, weil Gerl verletzt ausfiel. Leider kam nur eine weiße Seite mit dem Text "Fehler bei der Datenbankabfrage". Schade. So gehe ich ohne IV ins Spiel und die eingestellten Wechsel funktionieren auch nicht.  :palm:
Aber du hast 11 Spieler auf dem Platz :bier:

Und etwas Challenge brauchst Du ja auch. Sonst ist der Sieg ja vorprogrammiert :p