Anstoss - Der Fussballmanager von Ascaron > Diskussionen, Fragen, Probleme

DANKE an das Team

(1/1)

Wallabie:
Hallo,

es ist ja eher Off-Topic. Ich hab mich hier einmal vor Jahren registriert und möchte jetzt die Gelegenheit nutzen, mich für dieses Portal zu bedanken. Ich hab Anstoss 3 ja noch immer installiert (hab dafür extra Windows 7 auf mein MacBook gezogen...) und bin echt begeistert, dass es hier immer noch Hartbeats Trainingswochen und die ... ihr wisst schon was gibt. Die "neue" .exe hat mir auch sehr geholfen. Anstoss 2005 lauft jetzt auch wieder.

Anstoss 2007 kann ich leider nicht mehr versuchen, meine DVD die ich mir damals gekauft hab, die is ziemlich kaputt.

Danke für die tolle Arbeit und Begleitung in den letzten Jahren! Super!

fischi:
Hey 

bin neu hier  und möchte ein " Danke schön " raushauen 

einmal für die files

und für ein forum das es mir ermöglicht hat  Anstoss 3 auf windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen  :faszinierend:

gruß fischi





Hammermolch:
Ich finde es ebenfalls klasse das es neben mir noch andere "Bekloppte" gibt die die mehr als 20 Jahre alten Klassiker noch mit frischen Daten versieht. Ein toller Sammelplatz, auch für Tipps zu den Spielen bzw. das diese überhaupt noch auf aktuellen Rechnern zum Laufen bekommt. Nachdem die ganzen Fansites von annoklick (mein Favorit war die DIAS-Website) verschwunden sind, wird hier die Fahne gottseidank noch hochgehalten. Dafür danke danke danke. Ohne diese Plattform wüsste ich gar nicht wo man sonst sich über die Anstoss-Reihe informieren kann - von Downloads irgendwelcher (aktueller) Daten ganz zu schweigen. Dieses Forum ist kein "Füllstoff", sondern "Weltklasse". ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln