Fussball ist unser Leben! > Internationaler Fußball

Europa League

(1/366) > >>

Frosch:
Wenn ich mir so anschaue wer noch alle dabei ist, dann hat Schalke ja wirklich gute Chancen den Titel zu holen! :hui: Die größten Brocken wären sicherlich der FC Valencia (wenn dann im Halbfinale) und Atletico Madrid (dann im Finale).

dAb:
Ich glaube immer noch nicht an ein Weiterkommen. Aber geil wäre es auf jeden Fall.

Frosch:
Also in ihrer derzeitigen Form sehe ich Schlacke durchaus als den größten Favoriten.

Ueberflieger:

--- Zitat ---Matip von UEFA freigesprochen

Schalkes Verteidiger Joel Matip ist von der UEFA freigesprochen worden.

Matip war im Hinspiel der Europa League vor einer Woche bei Twente Enschede (0:1) unberechtigterweise vom Platz geflogen.

Gegen eine automatische Sperre von einem Spiel hatte Schalke erst Einspruch eingelegt und war, nachdem dieser abgewiesen wurde, erfolgreich in die Berufung gegangen.

Damit kann Matip im Europa-League-Viertelfinale gegen Athletic Bilbao (29. März) auflaufen.
--- Ende Zitat ---

Da kann sich der DFB ja mal was abschauen... :rolleyes:

Frosch:
Allerdings... Bürokratenpack!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln