Retro Userfile

Begonnen von alizecila, 16. Juni 2019, 02:31:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alizecila

Hallo zusammen,

beim Aufräumen letztens habe ich wieder meine alte Anstoss CD gefunden und seit dem hat mich wieder das Anstoss-Fieber gepackt! Da ich deswegen in nostalgischen Errinerungen schwelge, hätte ich auch Lust mit nem äteren Datensatz als 99/00 zu spielen. Ich denke da etwa so an 1994/1995, bin aber auch offen für andere Jahrgänge der 1990er. Ich habe leider bisher keinerlei Erfahrung im Gestalten von Anstoss 3 Datensätzen und bräuchte vielleicht ein paar Tips von euch, was man beachten muss. Habe früher nur immer mal so aus Spaß bei A2G im Editor was gemacht (zB die eigene Dorfmannschaft erstellt   :cool: ). Hätten vielleicht ein paar von hier Lust darauf so einen Retro-Datensatz mit mir zu erstellen? Zusammen geht das doch bestimmt schneller, aber ich wäre natürlich mit vollem Einsatz dabei und würde fleißig mitmachen!