Anstoss3 auf Lenovo MIIX 320-10ICR Tablet Convertible ( Win10)

Begonnen von piupiu1985, 29. Juni 2019, 10:16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piupiu1985

Grüß Euch,

hab mir das Tablet vorrangig für Anstoss 3 gekauft, mittlerweile viel rumprobiert und habe folgendes Problem:

Anstoss 3 lässt sich starten (sowohl mit A3 original und 2007 Jubiläums Edition - beides über Image), jedoch nach 1-2 Minuten spielen kackt es ab und er schreibt: MFC Applikation reagiert nicht mehr.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Tablet oder die idealen SGL Setup Einstellungen für mich? (Generell funktioniert nur OpenGL zur korrekten Spiel Darstellung, ausführen im Admin Mode)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG


dAb

Wenn du eh die Jubiläumsedition hast, dann würde ich es komplett ohne Image versuchen.
Du kannst den DVD-Inhalt auf deinen Laptop kopieren und das Spiel dann so installieren.

Ansonsten erst einmal generell: Spiel als Admin ausführen, Spiel nicht unter C:\Programme installieren, Spiel im Kompatibilitätsmodus von Win 98 oder XP ausführen.

Wie im anderen Thread beschrieben, spiele ich es so auch auf meinem Win 8 Tablet. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: