avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Juli 2019, 19:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx0710

Zitat von: timmt am 17. Dezember 2019, 22:41:40
Ist erledigt und raus ... braucht ihr noch was ???

Super, danke. Ja, siehe hier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4200.0.html

Die Liste ist aber nicht ganz aktuell!

fuxx0710

#151
England ist endlich fertig und gesendet !!!   

:bier: :bier: :bier: :alk: :schal: :dj:


Wenn die Liste wieder aktuell ist werde ich mal noch ein paar Kleine übernehmen!


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Ich werde noch die Niederlande übernehmen.

Hat nicht noch jemand Lust die Türkei zu editieren?

Dann sieht es doch schon sehr gut aus ....   :hui:

Hoffe @emmha schickt uns noch Belgien und die Schweiz.

@dAb:  Hast du noch nicht Norwegen von @Stereos80 bekommen? Er schrieb mir, dass er es dir schon längst gesendet hätte .... !? Hab ihm nochmal
deine Mailadresse gegeben ...


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

ich habe nun Belgien, Dänemark und Serbien versendet. Hast DaB nun im Postfach.
Schweiz habe ich nie gemacht, da jemand dieses bereits editiert hat oder wollte...

Fusseck

Zitat von: timmt am 04. Oktober 2019, 22:57:12
Hallo,

wenn ihr Probleme mit der Anzahl der Editierer habt, könnte ich Euch ggf. noch anbieten einzelne Länder aus meiner Aktualisierung zu übernehmen. Dann müsstet ihr Euch einfach melden. Stand jetzt habe ich aber erst ein paar Länder (Belgien, Schottland, Tschechien, Schweiz, Zypern, Ligue 1 Frankreich, RG SW) wirklich komplett fertig.

Schönen Gruß und viel Erfolg ...

Wollte mich gerade noch für die Schweiz anbieten (habe das schon für die Saison 17/18 mal für euch gemacht), aber anscheinend hat timmt die schon fertig.

dAb

Hast du Schweiz also wirklich auch @timmt? Dann schick das bitte auch noch rüber. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 20. Dezember 2019, 21:02:05
Hast du Schweiz also wirklich auch @timmt? Dann schick das bitte auch noch rüber. :)

Schweiz ist noch in Bearbeitung, könnte aber bis Sonntag evtl. klappen. Werde mich dran setzen...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

@ Fusseck

mach Du doch noch die Türkei  :bier:

ich mache jetzt den Rest von Italien fertig....nur noch 5 Vereine  :freu:

Fusseck

Sry, aber jetzt passt es mir leider zeitlich nicht mehr. Hätte heute ne lange Session einplanen können, um Schweiz zu machen. Jetzt bin ich aber bis in den Januar nicht mehr verfügbar sry.

SGD-ULTRA


timmt

Zitat von: timmt am 20. Dezember 2019, 23:26:50
Schweiz ist noch in Bearbeitung, könnte aber bis Sonntag evtl. klappen. Werde mich dran setzen...

Habe mir die Schweiz nochmal angeguckt und muss da leider noch etwas nacharbeiten. Kann derzeit nicht einschätzen, wann es fertig ist. Tut mir leid. Hatte in meinem Post die Schweiz wohl mit Schweden verwechselt. Sorry ...

timmt

morgen Abend ist die Schweiz dann aber wirklich fertig !!!