avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Juli 2019, 19:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SGD-ULTRA

ich mache noch den Rest der Vereine von Schottland

dAb

Zitat von: timmt am 22. Dezember 2019, 11:22:03
morgen Abend ist die Schweiz dann aber wirklich fertig !!!

Und denk dann bitte auch an deinen Wappen-Ordner.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA


dAb

Ne, er hat mir für die großen und spielbaren Ländern die .sav - Dateien geschickt. An sich nicht schlimm, aber da er ja nicht unser File als Grundlage benutzt können da dann durchaus Unterschiede bei den Wappen existieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

@PAOKTSIS1981 & @rondo sind auch nicht mehr erreichbar ... keine Antwort auf meine PN  :panik: :panik:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710


timmt


PAOKTSIS1981

hat mal jemand von euch ne email adresse für mich wo ich die dateien hinschicken kann?

fuxx0710

Niederlande ist fertig und an @dAb geschickt.

Wünsche euch Allen schöne Feiertage!!!

P.S.: Ich werde noch Irland, Island & Israel machen. Keine Lust mehr auf ein spielbares Land ....   :bang:



Frosch

Wer von euch hat mir zwei Emails mit Vereinen von Griechenland und Zypern geschickt? :panik: Was soll ich damit machen?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


SGD-ULTRA

Hab zu dAb die restlichen Schottischen Vereine geschickt,
hoffe es passt alles.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :bier:

fuxx0710

Moin,

@Stereos80 schickt die nächsten Tage Norwegen durch.

Leute ... hat keiner mehr Bock was zu editerien? Is ja echt nicht mehr viel. Rest Portugal (8 Restvereine), Türkei, Russland oder Slowenien (denke, dass das von @rondo nicht mehr kommen wird)???

Russland ist ja im Moment im Rohfile ein Bonusland, oder? Kann man das nicht rückgängig machen, so dass es nur ein "normales" nicht-spielbares Land ist? Wäre dann einfacher und schneller zu editieren ...

Schöner Restfeiertag euch!