Wie erwerben?

Begonnen von Wei, 27. Dezember 2018, 19:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wei

Tach Jungs!

Hab nach mehreren Jahren Pause mal wieder ordentlich Brand auf ne Runde Anstoss, musste nun aber leider feststellen, dass die CD nicht mehr unter uns weilt.

Deswegen 'ne kurze Frage.
Gibt's irgendwo 'nen' anständigen Weg entweder Anstoss 2 Gold oder Anstoss 3 zu erwerben?
Natürlich ohne astronomische Summen im Bereich von 50€ hinblättern zu müssen.

Schonma' danke für 'ne Antwort, Jungs.


alesch

Bei ebay und kleinanzeigen die Augen offen halten. Da gibts immer mal wieder auch okaye Angebote. Immer auch nach Anstoss 2007 schauen - da sind ja dann beide von dir gesuchten Versionen mit drauf.

Ansonsten schau mal bei rebuy, medimops etc. Meine bei ersterem die Tage mal A3 für etwa 5€ gesehen zu haben.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

buckel04

Hallo. Ich hätte noch ein Anstoß 3 abzugeben