Lange Ladezeit unter Win 10

Begonnen von Lattek79, 15. November 2019, 18:16:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lattek79

Tag Zusammen,

habe seid ein paar Tagen einen neuen PC mit Win 10 und hatte das Problem mit langen Ladezeiten.
(Thread hier im Forum gefunden)

Hab nun diverses ausprobiert und folgendes gefunden; wenn man die Anzeige Einstellungen seiner Grafikkarte in der Auflösung herabsetzt (1920x1080 runter auf 1080x768 und diverse Videoeinstellungen an NVidia abtritt,(unter NVidia systemsteuerung nicht mehr die Player machen lassen sondern NVIDIA,weißß aber nicht ob diese Playereigenschaften daran mitschuld sind) und den Rechner neu startet und dann das Spiel lädt habe ich mit Videos des Spiels eine Ladezeit von 2:15.
Graka ist eine NVIDIA 1650

LG

Lattek79

Musste damals leider feststellen das es eine 1xmalige Sache war,habe nun auch Easytoolz und volle Auflösung,alles Videos etc und es funktioniert.

dAb

Und in wie fern hilft hier Easytoolz?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Hallo,
ich habe nun auch dieses Problem. Habe nun einen neuen Laptop mit Win 10 oder 11 und starte A2005 von meiner externen Festplatte. Das hatte ich bei meinem alten Lappi mit geupdateten Win 7 auf Win 10 ebenso gehandhabt. Die Ladezeiten zum Spieltag waren nie länger als 1-3 Minuten.
Nun dauert es gefühlt Tage, bis der Spieltag geladen ist. Der aktuelle Spieltag (DFB Pokalspiel) benötigte handgemessene 30 Minuten!!! Das war aber nicht immer so! Zu Beginn, als ich auf den neuen Lappi umgestellt hatte, wurde der Spieltag sogar sehr schnell geladen. Keine Ahnung was nun anders ist. Ich habe nichts verändert. Es ändert sich auch nicht, wenn ich einen anderen Spielstand lade.

Hat jemand ne Idee??

köpper

Du hast einfach zu viele Länder simuliert. Bei einer Liga dauert das Laden ein paar Sekunden

Anstoss2005Fan

Hallo, mit der Antwort kann ich mich leider nicht zufrieden geben. Bei meinem anderen Spielstand bin ich 25 Jahre weiter, auch mit den gleichen Starteinstellungen. Und es hat immer funktioniert, auf meinem alten Laptop. Jetzt, auf dem neuen Gerät, stockt dieser Spielstand ebenso.

dAb

Ausmodus einstellen in der Spieldarstellung einstellen, damit die anderen Länder nicht parallel berechnet werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

matze

 :freu:  :freu:  man lernt nie aus hier - danke