Paar Fragen zum Editieren

Begonnen von thommylee87, 08. Februar 2020, 17:41:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommylee87

Hallo liebe Jünger.
Erstmal Top das ihr immer wieder sehr schöne Datensätze macht. :sabber: Leider habe ich zu der Zeit wenn ihr das macht keine Zeit, beruflich Hochsaison und Familie. Allerdings will ich jetzt die Wintertransfers nacheditieren und vl auch ein paar Kleinigkeiten ändern. Dazu ein paar Fragen:

1. Kann ich einen Spieler bei einem Verein im Editor hinzufügen? Habe nichts gefunden und will nicht immer von den nichtspielbaren Ligen Spieler verschieben und dann bearbeiten.

2.Ist es möglich, im Editor, z.B. den VFB Eichstädt mit Alemannia Aachen zu tauschen?

3. Falls es im Editor nicht möglich ist, welches Programm brauche ich? Wo bekomme ich es her? Vl schaffe ich es trotz meiner limitierten Computerkenntnisse mich dort einzuarbeiten.

Wäre euch für Antworten sehr dankbar. lg und schönes Wochenende

Homerclon

1: Ja - Rechtsklick in der Spielerliste --> "Neu"
2: Ja klar, einfach alles ändern so das es zu VFB Eichstädt anstatt Alemannia Aachen passt.
Das Wappen am besten einfach direkt tauschen, anstatt über den Editor irgendwas versuchen. Musst nur darauf achten das die Grafik 32x32 Pixel hat, und als bmp in 256 Farben gespeichert ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

thommylee87

Danke für deine Antwort.
1. Ich bin blind... :bang: danke für deine Hilfe.

2. Habe es falsch formuliert. Ist es möglich eine bestehenden Regionalligisten durch eine Amateurmannschaft zu ersetzen ohne alles umeditieren zu müssen?

ValoRapha

Direkt die Vereine komplett austauschen wäre mir auch neu. Wie oben beschrieben bleibt dir wohl nur die Möglichkeit die Vereine manuell abzuändern.

Ich meine allerdings, dass man bei Amateurmannschaften leider nur den Namen editieren kann.

Frosch

Zitat von: thommylee87 am 08. Februar 2020, 18:22:42
2. Habe es falsch formuliert. Ist es möglich eine bestehenden Regionalligisten durch eine Amateurmannschaft zu ersetzen ohne alles umeditieren zu müssen?

Ja, die Möglichkeit gibt es. Einfach den zu überschreibenden Verein auswählen, und mit einem vorher gespeicherten Verein (z.B. auch aus einem anderen Datensatz) überschreiben, indem du auf den Button "Verein einlesen" klickst.

thommylee87


PAOKTSIS1981

hallo anstossfreunde.
ich habe auch ein paar fragen zum editieren und hier gibt es reichlich experten.

wenn ich ein neues bonusland editieren möchte : wie und wo setze ich die landkarte ein damit die beim editieren und später im spiel zu sehen ist?

besteht die möglichkeit den spielplan zu ändern? also nicht nur hin- und rückrunde sondern noch eine runde einzusetzen? wie es in österreich und schottland der fall war als es noch 10er ligen waren und man gegen jedes team 4 mal gespielt hat.

es gibt ja auch diese jugendspielerpools zb für griechenland, wie und wo setze ich die ein damit ich nicht alles selber eigeben muss?
hatte mal die alten daten für griechenland geladen aber die funktionieren nicht wenn man den editor als admin öffnet. wie kann man das beheben?
weil es sonst extrem viel arbeit ist ALLES zu machen und ich alleine bin.

ich habe eigentlich noch viel mehr fragen aber die schreibe ich am besten nach und nach auf wenn ich immer antworten erhalte  :brav:

dAb

Auch das alte Bonusland sollte zu laden gehen.
Du hattest ja schon Fehler beim Userfile gemeldet, die darauf hindeuten, dass es bei dir nicht ordentlich geladen ist.
Deswegen probiere es auch mal so:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,440.msg328668.html#msg328668
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: