Mausrad nutzbar machen möglich?

Begonnen von petesam, 02. Mai 2020, 18:27:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petesam

Hallo, hab mal eine Frage:

Ist es vielleicht heutzutage irgendwem irgendwie möglich, bei scrollbaren Listen in A3 das Mausrad nutzbar zu machen?

Das wäre für mich mal ein ein ähnlich krasses Highlight für einen Patch wie zuvor das €-Update.

Danke für eine Rückmeldung an alle Coder und Programmierer und Tüftler und Profis und Pros!

alesch

Das wird nicht gehen. Sowas war (oder in diesem Fall eben nicht ;) ) fest im Code einprogrammiert.
Da kann man leider nicht, wie beim €, in einer zugänglichen Datei ein paar Zeichen ändern. :(

Sorry. - Aber du hast Recht: Das wäre schon manchmal praktisch. :)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich