avatar_dAb

Anstoss 2022 angekündigt - mit ersten Screenshots

Begonnen von dAb, 01. Juli 2020, 12:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Wir sind ja jetzt im Mai. Ob heute News kommen? Oder die Beta? :hui: :d

Corns

Die Formulierung war "...im Mai wieder fortführen". Ich rechne daher eher damit, dass am letztmöglichen Freitag im Mai ein Lebenszeichen kommt als in den nächsten Tagen.

Paraneuros

Zitat von: Lupito am 01. Mai 2021, 11:44:23
Wir sind ja jetzt im Mai. Ob heute News kommen? Oder die Beta? :hui: :d
da kommt weder ne Beta noch sonst was. Das dingen ist tot! So einfach ist das.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mo180

Hmm... ich glaube es ist schwer zu sagen wo das Spiel momentan steht auch wenn es wirklich nicht gut aussieht um ehrlich zu sein. Aber ist es nicht möglich das die Entwickler ein wenig auf WAF schauen bevor sie weitere Informationen rausgeben? Um ehrlich zu sein, ich hätte gerne WAF mit der bisher gezeigten Oberfläche von A22, finde das wesentlich aufgeräumter und WAF spricht mich vom Farbschema nicht so an... aber ist nur meine Meinung und auch relativ egal solange die Entwickler keine Angaben mehr geben.

Viper73

Ja auf Discord passiert aktuell gar nichts mehr, also zumindest seitens der Entwickler..., sehe ich das richtig?
Schon krass wenn man bedenkt das Sie damit "geworben" haben das Sie ganz eng mit der Community zusammenarbeiten wollen  :palm:   :rot:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Danny.74

Zitat von: Viper73 am 04. Mai 2021, 13:29:39
Ja auf Discord passiert aktuell gar nichts mehr, also zumindest seitens der Entwickler..., sehe ich das richtig?
Schon krass wenn man bedenkt das Sie damit "geworben" haben das Sie ganz eng mit der Community zusammenarbeiten wollen  :palm:   :rot:


Die wissen das Gerald uns ein Hammer Game präsentieren wird und haben direkt aufgegeben  :duckundweg:

dAb



Zitat von: Mo180 am 04. Mai 2021, 13:04:11
Um ehrlich zu sein, ich hätte gerne WAF mit der bisher gezeigten Oberfläche von A22, finde das wesentlich aufgeräumter und WAF spricht mich vom Farbschema nicht so an... aber ist nur meine Meinung und auch relativ egal solange die Entwickler keine Angaben mehr geben.

Auch meine Meinung. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sandorP11

Gibt's Neuigkeiten? Wenn WAF gut werden sollte, dann könnte Anstoss2022 am ehesten noch mit einem guten MP-Modus punkten

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Jegliche Neuigkeiten würden uns nur verunsichern.

Lupito

Zitat von: dAb am 08. Mai 2021, 12:36:47
Schon lustig, wenn man bedenkt, dass der auch andauernd von Kalypso gekauft wird. :D
Naja, wenn man sieht, dass im A22 Discord mehr über WAF geschrieben wird. Und im Anstoss-Jünger Forum inzwischen auch. Da passt das schon ins Bild :D

dAb

#522
Naja, das sind einfach alles so Sachen, die sehr unverständlich sind.

Es wird Halbzeitansprachen geben und Freeky kündigt an, wer die alte Musik von Anstoss mag, kann sich auf A22 freuen. Dag, der die alte Musik und die Ansprachen gemacht hat und auch für andere Kalypsospiele aktiv war, macht dann aber Ansprachen für WAF.

Der eine Kalypso-Mitarbeiter, der im Anstoss-Discord auch rumhängt, schreibt auf einmal einen Blog über WAF.

Der Typ, der andauernd für Kalypso streamt und die Spiele bewirbt, streamt jetzt auch WAF.


Sind halt so Dinge, die man von Kalypso-Seite auch glücklicher lösen könnte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Kalypso scheint sich da eher still und heimlich rauszuziehen. Im Kalypsomedia Blog sind die euphorischen Anstoss 2022 Artikel aus der Kickstarter-Zeit ja offenbar auch schon gelöscht. Es gibt zwar noch die Suchergebnisse auf Google, aber die verlinkten Seiten nicht mehr :rofl:

Zeus

Gab es nicht irgendwo einen Beitrag, dass die Finanzierung auch ohne die Kickstarterkampagne stand? Kann man über diesen Weg juristisch an diese ganze Sache herantreten?