avatar_Hegsch

[AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft

Begonnen von Hegsch, 13. Juli 2020, 21:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ja, dieser stellt dann die zum Zeitpunkt "bestmögliche" Mannschaft auf.
Wenn du jedoch auch "Positionsgetreu auffüllen (wenn möglich)" ausgewählt hast, dann wird erst nach Position zugeordnet, selbst wenn das eine 0-Sterne-Nulpe ist, obwohl ein Spieler mit anderer Position dort 10x stärker spielen würde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ich mache jetzt die Paarungen. ich spule dann heute Mittag zum Samstag vor für Pokalfinale und Amateuermeisterschaft. Ich denke, das sollte reichen. Danach stehen die Halbfinals und es gibt wieder Vorlaufzeit bis zum Abend

Garfield

Doofe frage. Ich überlege jetzt noch einen Spieler zu kaufen, könnte ich ihn dann mittags noch aufstellen oder heisst vorspulen, dass du direkt das Spiel berechnen lässt. avatar_Schappi
RB Darmstadt

Schappi

Jetzt ist Freitag. Ein Spieler kommt doch aber eh nicht direkt zu Dir?! Oder ist der vereinslos?

Dann ist der Samstag da. Aber ich würde schon zeitnah die Spiele berechnen, ja.

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 12. Juni 2023, 09:00:03Jetzt ist Freitag. Ein Spieler kommt doch aber eh nicht direkt zu Dir?! Oder ist der vereinslos?

Dann ist der Samstag da. Aber ich würde schon zeitnah die Spiele berechnen, ja.
Es ist ein jugendspieler und zwecks Sonderaufwertung würde es Sinn machen.ich kaufe ihn jetzt einfach Und schau ob es passt
RB Darmstadt

Garfield

RB Darmstadt

Icetott

#141
Zitat von: Garfield am 12. Juni 2023, 11:54:34Hat geklappt  :hui:
Sehr schön und jetzt wir gegeneinander.   :cheers:
Ich kann zwar gerade keine Aufstellung machen aber ich habe den Haken bei auffüllen gesetzt. Hoffe das reicht so .Auf ein spannendes Spiel .

PS So Einstellungen wurden vorgenommen, es gibt keine Ausreden .Ich denke aber das ich verlieren werde

:bart:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

Abwarten. Du bis Favorit und meine
meine Jungs mussten vorher
noch sehr hart trainieren. Du darfst
Es aber gerne vergeigen.  😜
RB Darmstadt

Icetott

Zitat von: Garfield am 12. Juni 2023, 15:58:39Abwarten. Du bis Favorit und meine
meine Jungs mussten vorher
noch sehr hart trainieren. Du darfst
Es aber gerne vergeigen.  😜


GW jetzt trifft es mich auch mit den Würfeln  :hui:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Abiturensohn

Finale gegen einen Traditionsverein  :faszinierend: :cool:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Garfield

Zitat von: Icetott am 12. Juni 2023, 19:45:37GW jetzt trifft es mich auch mit den Würfeln  :hui:
oh okay du hattest im Nachhinein Recht mit dem tief stapeln.  :bang:
Ich denke es gibt mit der Zeit genug Gelegenheiten sich für diese Niederlage zu revanchieren. Bis dahin noch viel Erfolg.  :cheers:

RB Darmstadt

Garfield

Zitat von: Abiturensohn am 12. Juni 2023, 20:08:38Finale gegen einen Traditionsverein  :faszinierend: :cool:
Oh das hat bei mir gedauert, bis ich es verstanden habe.  :tuete:
Das ist einfach schon zu lange her. Auf ein gutes Spiel.  :cool:
RB Darmstadt

LoMa

Glückwunsch zur Amateurmeisterschaft! G
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Glückwunsch G und lass Dir Zeit mit der 1. Liga  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG