avatar_Hegsch

[AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft

Begonnen von Hegsch, 13. Juli 2020, 21:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

#165
Zitat von: Garfield am 06. August 2023, 12:38:10Ich bin vielleicht etwas spät dran, aber müsste nicht schon die Amateurmeisterschaft ausgelost worden sein? Bei mir im Kalender ist zumindest noch nichts angezeigt.
du bist ja schon im Halbfinale ;)

Ede: aus den FAQ: Die nur in spielbaren Ländern ausgetragene Amateurmeisterschaft wird über drei Ko-Runden mit sechs Teilnehmern im Anschluss an Meisterschaft und Verbandspokalen ausgetragen. Für die erste Runde qualifizieren sich die vier Verbandspokalsieger. Die beiden Sieger treffen im Halbfinale als Gastgeber auf die Meister der zwei Staffeln der 4. Liga. die Sieger der Halbfinals spielen im Finale den Amateurmeister aus.

Sollte ein Verbandspokalsieger als Meister einer der beiden Viertliga-Staffeln bereits für das Halbfinale qualifiziert sein, so darf der unterlegene Finalist in der ersten Runde der Amateurmeisterschaft starten. ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 06. August 2023, 12:53:04du bist als VP Sieger ja schon im Halbfinale ;)

Ne als Meister der Regionalliga :cool:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Ah okay, Dann danke für die info.  :bier:
RB Darmstadt

PhiliF

Wurde alles ausgelost. Ich muss heute Abend gegen Freiburg in der ersten Runde starten. Mal schauen, ob die erste Runde überstanden wird, k.o.-Spiele sind ja nichts für meine Truppe
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Garfield

avatar_PhiliF deine Truppe hört wohl nicht besonders gut auf dich.  Jetzt gewinnen die Kerle doch..:bang:

Hoffentlich Spielen sie nächstes Spiel nicht erneut gegen deine Vorhersage und Du zeigst deinen wahren KO Qualitäten. :effe:  :bier:
RB Darmstadt

PhiliF

Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Garfield

Apropo Profi ich Held habe die Aufstellung Vergessen und Jetzt spielt meine topstürmer als RV und mein MS Also OM usw...ich sollte meinen Co-trainer in jedem Fall Feuern.. :peitsch:
RB Darmstadt

Florian Rauh

Zitat von: Garfield am 07. August 2023, 08:51:38Apropo Profi ich Held habe die Aufstellung Vergessen und Jetzt spielt meine topstürmer als RV und mein MS Also OM usw...ich sollte meinen Co-trainer in jedem Fall Feuern.. :peitsch:
fürs Finale hat's ja gereicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Lauft. Ich habe halt absolutes Vertrauen in meinem Co-Trainer.😁
So kann Ich hier weiter am Fischerfest da Frühschoppen genießen. Alla dann zum Feuerwerk hier macht mein Co hoffentlich den Titel klar. 🤣
RB Darmstadt

Florian Rauh

#175
Na ihr brennt ja ein Feuerwerk ab, gleich 90 Min und Torchancen 4:4, arme Zuschauer :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

Zitat von: Garfield am 07. August 2023, 18:17:10Lauft. Ich habe halt absolutes Vertrauen in meinem Co-Trainer.😁
So kann Ich hier weiter am Fischerfest da Frühschoppen genießen. Alla dann zum Feuerwerk hier macht mein Co hoffentlich den Titel klar. 🤣

Das war nix! Glückwunsch M !
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Dem kann ich mich nur anschließen! Glückwunsch zum Titel!
RB Darmstadt

Garfield

So nüchtern betrachtet, hat das Karma zugeschlagen und mich für den "leichten" Übermut bestraft.😅
Zur Belohnung gab es heute nochmal Kopfschmerzen dazu und Versuche mal wieder fit zu Werden. M seine Truppe werde ich ja dann in der dritten Liga wieder Sehen dürfen. Hier auch nochmal Glückwunsch zum Aufstieg. :cheers:
RB Darmstadt