3D-Modus vs. Textmodus

Begonnen von Kanzla, 14. Mai 2020, 15:04:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seeler1234

Bin ich der einzige, der nicht versteht, was das alles mit dem Unterschied zwischen Grafik- und Textmodus zu tun haben soll?

SIX

#16
Zitat von: Seeler1234 am 18. Mai 2020, 01:12:20
Bin ich der einzige, der nicht versteht, was das alles mit dem Unterschied zwischen Grafik- und Textmodus zu tun haben soll?

Ich denke dass es gerechtfertigt ist auf Kritik einzugehen, auch wenn diese sich nicht auf das Topic des Threads bezieht.

Zitat von: Homerclon am 18. Mai 2020, 00:47:15
Das ist nicht ganz korrekt.

Es werden sehr wohl Spieler von Vereinen in Nicht-Spielbaren Ligen angezeigt.

Dann muss ich anscheinend ein anderes NORACSA nutzen, bei mir jedenfalls findet NORACSA z.B. keine Spieler deren Vertrag ausläuft bei Vereinen die gerade unterhalb der Regionalligen spielen im HL Deutschland.
Auch sind die Sucherergebnisse durch NORACSA in den nicht simulierten ausländischen Ligen äußerst lückenhaft bzw. werden diese Spieler erst gar nicht angezeigt durch NORACSA.

Naja egal, hat ja mit dem Thema des Threads wie Seeler1234 richtigerweise angemerkt hat nichts zu tun, ich für meinen Teil weiß jedenfalls dass zumindest bei mir NORACSA erheblich lückenhafter ist als selbst manuell zu suchen. 

dAb

Gerade gefunden...
Hat das Ding je einer gesehen?


AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich meine, das hätte ich mal auf irgendeinem Screenshot gesehen  :kratz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Ist von archive.org aus der Spielbeschreibung.
Wäre doch cool, wenn man den mal releasen würde. :hui:
Aber wahrscheinlich hat das Ding nicht funktioniert. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: dAb am 03. August 2020, 14:18:02
Ist von archive.org aus der Spielbeschreibung.
Wäre doch cool, wenn man den mal releasen würde. :hui:
Aber wahrscheinlich hat das Ding nicht funktioniert. :tuete:
Uhhh, du meintest den Editor da?  :tuete:
Ich hatte versucht die markierte Zeile zu lesen und gedacht: Jo, ist mir schon begegnet. :D

Dann ist die Antwort: "Also ich nicht."  :duckundweg:


Aber wäre wirklich ne coole Sache - für euch Textmodus-Zocker da draußen. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Vor allem kann man ja auch erahnen von was so eine Textzeile aktuell abhängen kann.
Benötigte Eigenschaften zum Beispiel, Wetter...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Womit man dann auch endlich mal klären könnte, ob bestimmte Eigenschaften da überhaupt Verwendung finden.  :anbet:

Wenn man das Ding irgendwo ausgraben und veröffentlichen könnte - und sich dann damit noch "Fan-Mods" erstellen ließen, wäre das 20 Jahre nach Release echt nochmal ein Meilenstein, finde ich.