avatar_dth-jonas

Anstoss 2022-Supporter (Kickstarter)

Begonnen von dth-jonas, 18. August 2020, 17:04:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit welchem Beitrag unterstützt ihr das Projekt?

10,- € - Fan
3 (1.5%)
35,- € - Supporter
7 (3.6%)
50,- € - Ultra
58 (29.9%)
80,- € - Doppelsechs
64 (33%)
120,- € - Viererkette (300 Unterstützer - Belohnung nicht mehr verfügbar!)
29 (14.9%)
500,- € - Südkurve
6 (3.1%)
2.000,- € - V.I.P.
0 (0%)
3.000,- € - Anstoss V.I.P.
0 (0%)
Gar nicht
27 (13.9%)

Stimmen insgesamt: 192

automp

#405
Ja, die Keys sollten schon verschickt worden sein. Zumindest hab ich meinen bekommen. Auf Discord schreiben auch Viele, dass sie ihn erhalten haben.

Übrigens... Freeky hat heute nochmal ganz dezidiert bestätigt, dass der Beta Release im JANUAR aktuell ist - Termin steht also! :ok:
(wenn sich daran was ändert, will er uns möglichst frühzeitig informieren)

dAb

Finde das auf jeden Fall echt überraschend. Ich hoffe mal, dass es da nicht zu viel Druck von Kalypso gibt.
Wir werden ja dann sehen wie so der Stand ist. Im Prinzip ist das aber auch nicht verkehrt an dem Termin festzuhalten, so lange der richtige Releasetermin noch verschiebbar ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Bei mir ist die Mail mit dem Key im Spam-Ordner gelandet. Kam schon am Mittwoch an, aber erst jetzt gesehen :bang: Wen jemand noch einen Key braucht, kann sich bei mir melden.

dAb

Vermutlich überholen jetzt die PR3 Spielerzahlen auf Steam die von PR4. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Ach mir fällt gerade ein, dass ich kurz vor Ende ja noch auf Doppelsechs hochgestuft habe. Damit hatte sich mein Portoproblem ja erledigt.. Deswegen gibt es vermutlich keinen Key für mich.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

vlado777

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2020, 11:44:24
Habt ihr die Keys für Port Royale jetzt bekommen?
Wer bekommt die Keys?

Davos

Zitat von: vlado777 am 06. Dezember 2020, 23:08:11
Wer bekommt die Keys?
Alle, die bei Kickstarter in der Rolle "Ultra" supportet haben. Dort wurden fälschlicherweise 4 Euro Versandpauschale eingerechnet, obwohl nichts verschickt wird (wie bei den anderen Paketen auch). Als Ausgleich/Wiedergutmachung gibt es deswegen PR 3 Keys.

ZinedineZidane10

Gibts noch eine Möglichkeit, einen Key zu bekommen? :)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos


Davos

@jeto,
Was hattest du denn heute für eine hitzige Diskussion auf dem Discord-Server? Die Antworten deines Diskussionspartners sind leider gelöscht.

jeto

#417
Ich war weniger wegen seiner Meinung so genervt, sondern vielmehr über seine Art und Weise, wie er diskutiert. In meinen Augen von oben herab und den Gegenüber entwertend. Das gehört sich gar nicht. Als ich ihn dann darauf aufmerksam gemacht habe und im Anschluss weiter sachlich argumentieren wollte, hat er die Diskussion nur noch auf den "persönlichen Disput" ausgerichtet und gemeint, ich würde seine Aussage falsch verstehen und alles relativiert.
Wollte mich dann irgendwie zum Sündenbock der ausufernden Diskussion machen.

Hat mich dann auch nicht mehr gewundert, dass er immer derjenige war /ist, der dort bei Diskussionen mit allen aneckt.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)