avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Willkommen. :bier:


Aber noch ein Dortmunder? :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 04. Mai 2013, 13:00:45
Willkommen. :bier.

Darfst dich auch gerne bei den Spielen mit rumtreiben wie dem Formel 1-Spiel: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,53.0.html
oder dem AJSC:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,52.0.html

:cheers:

Ach dir hab ich seine Anmeldung zu verdanken! :D :bier:

Frosch

Zitat von: Stevieh am 04. Mai 2013, 02:24:59
Ich möchte mich auch mal vorstellen. :D

Ich bin Steven, 18 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Anstoss 3 gehört mit dem Championship Manager 01/02 sowohl zu den ersten als auch zu den Managerspielen, die ich noch heute am liebsten und als einzige wirklich spiele. Haben mich über die Jahre schön gefesselt. Erst heute hab' ich mit einem Freund unser Save, welches 2008 angefangen wurde, weitergespielt. Über 60 Saisons im Szenenmodus sind seither vergangen.

Zu meinen Lieblingsvereinen gehören Union Berlin, Borussia Dortmund, Hertha BSC und PSV Eindhoven. 

Liebe Grüße!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :bier:

Ferrarist

Ja gut ähm, dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin der Ferrarist, bin 21 Jahre alt und komme aus Westfalen. Momentan wohne ich jedoch hauptsächlich in Trier wegen meines Studiums.
Hauptsächlich bin ich natürlich wegen A3 hier, was ich auch heute gerne anspiele. Ebenso freue ich mich darüber, dass es immer noch eine engagierte Community gibt, die den Nachlass Ascarons die gebührende Pflege zukommen lässt.

Fussballerisch bin ich nunmal für den FC Bayern, aber auch Vereinen wie dem FC Arsenal oder dem AC Mailand gehört meine Sympathie. Ebenso habe ich ein Herz für unterklassige Klubs (Außer Red Bull Leipzig :D).

In diesem Sinn, auf eine gute Zeit. :)

-Atze-

Zitat von: Ferrarist am 17. Mai 2013, 15:47:15

Fussballerisch bin ich nunmal für den FC Bayern, aber auch Vereinen wie dem FC Arsenal oder dem AC Mailand gehört meine Sympathie.


Nobody is perfect! :D

Trotzdem willkommen!  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Juhuuu...endlich wieder einer vom richtigen Verein. :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Herzlich willkommen :bier:

Wo aus Westfalen?

Über den Verein müssen wir noch sprechen.  :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Willkommen.  :bier:

Was studiert man denn in Trier?

Ferrarist

Zitat von: Sonny am 17. Mai 2013, 16:43:27
Was studiert man denn in Trier?

Geschichte und Politik als BA, und nein, der Personenbeförderungsschein ist nicht in Planung ;).

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Mai 2013, 16:33:26
Wo aus Westfalen?

Über den Verein müssen wir noch sprechen.  :panik:

Aus der wunderschönen Stadt Bocholt. :bier:

Wegen meines Vereins, ja mei, es gibt so viele Klubs in NRW, ich kann keinen gegenüber den anderen bevorzugen. Obwohl ich leicht mit dem 1.FC Köln und VfL Bochum (gut, ist ehrlich gesagt nur ein Neururer-Bonus) sympathisiere. Aber ich befürchte, dass ich das hätte dir nicht sagen sollen :D.

BorussenZwerg

Die stadt kenn ich da war ich schon häufiger.  :D
Ist echt nicht schlecht da.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

#535
Zitat von: Ferrarist am 17. Mai 2013, 15:47:15
Ja gut ähm, dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin der Ferrarist, bin 21 Jahre alt und komme aus Westfalen. Momentan wohne ich jedoch hauptsächlich in Trier wegen meines Studiums.
Hauptsächlich bin ich natürlich wegen A3 hier, was ich auch heute gerne anspiele. Ebenso freue ich mich darüber, dass es immer noch eine engagierte Community gibt, die den Nachlass Ascarons die gebührende Pflege zukommen lässt.

Fussballerisch bin ich nunmal für den FC Bayern, aber auch Vereinen wie dem FC Arsenal oder dem AC Mailand gehört meine Sympathie. Ebenso habe ich ein Herz für unterklassige Klubs (Außer Red Bull Leipzig :D).

In diesem Sinn, auf eine gute Zeit. :)

Willkommen. :bier:

Fast vergessen. Gleich mal hier überall anmelden und mitmachen. :D :bier:

Eigener Jünger-Manager:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,46.0.html

Unser Formel1-Spiel:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,53.0.html

Unser Song Contest:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,52.0.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Lupito


Sunlion79

Willkommen. :bier:

Scheiß Bayern. Im Finale gibt es auf die Fresse. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2013, 00:15:10
Scheiß Bayern. Im Finale gibt es auf die Fresse. :effe:
Morgen...öhh..heute 6 Uhr früh kommt der Mann mit dem Hammer...wünsch dir nen ordentlichen Schädel! :effe:

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane