avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: TopScorer86 am 07. Januar 2016, 15:40:04
Achwas.. nichts ist falsch. Neben dem FC Bayern darfst du natürlich auch gern dem SC Rot-Weiß Oberhausen die Daumen drücken. :ok:
Was?
Nichts ist falsch?
Natürlich ist es falsch, Bayern-Fan zu sein.
Aber so was von!
Sowas muss man auch mal ehrlich sagen!

Davon ab, haben wir natürlich alle Fehler und heißen Dich trotzdem willkommen, schizofreak!   :effe:

schizofreak

Zitat von: Lupito am 07. Januar 2016, 15:50:15
Ok, dann bist du halt der Kopenhagen-Fan. Sind ja Dänen, mit denen habe ich kein Problem :D

Das hört man doch gerne  :jubel:
Jetzt fühle ich mich auch geborgen und gut aufgehoben bei euch ^^

robertob

Huhu in die Runde - ein Anstoss 3 Jünger hier!  :bier:

Habe viiieeeel Zeit in dem Spiel "verbrannt" über die Jahre, wobei nun sicher seit knapp fünf Jahren das Spiel nicht mehr in den Händen gehalten. Aber es hat mich wieder gepackt, es kribbelt in den Fingern, in den kommenden Tagen trifft Anstoss per Post ein.

Derweil vertreibe ich mir die Zeit in diesem tollen Forum, und verinnerliche die Tipps und Tricks. Hätte ich so manches doch bereits vor Jahren gewusst.... der ein oder andere Abstieg hätte vermieden werden können!  :bang:

Toll zu sehen das auch nach über einem Jahrzehnt Anstoss 3 immer noch so beliebt ist und es aktuelle Datensätze gibt. Ich muss aber auch zugeben, das bei all den vielen verschiedenen Managerspielen die ich gespielt habe, keines so gefesselt hat wie A3!

Schappi


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Frosch

Willkommen! Ja, mit BMH habe ich damals auf dem Amiga auch angefangen, nun hänge ich seit einigen Jahrhunderten an A3. :D :bier:

dAb

Herzlich Willkommen. :bier:

Für welchen deutschen Klub schlägt denn dein Herz?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Hallo auch und willkommen von mir. Du lebst in Dublin?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Willkommen  :bier:


Warum wohnst du in Dublin?  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

robertob

Danke euch für die tolle Begrüßung hier!  :ok:

Ja ich lebe in Dublin, seit knapp fünf Jahren mittlerweile.... wie die Zeit verfliegt. Arbeit und die Suche nach ner neuen Herrausforderung brachten mich hier her, war aber bereits vorher großer Irland Fan, da war es nicht so schwer her zu kommen.

Bin ursprünglich aus Rostock, von der schönen Ostseeküste, und na klar mein Herz schlägt für den leider momentan nicht ganz so glorreichen FCH. Hier in Dublin bin Jahreskarteninhaber bei den Bohemians.

Anstoss2005Fan

Nabend!!
Ich war hier schon einmal angemeldet, doch dann war auf einmal alles down. :( Ist aber shcon Jahre her. Heute hab ih mal wieder Anstoss2005 gespielt und da fiel mir dieses Forum wieder ein ;)
Toll zu wissen, das ich doch nicht der einzige bin, der dieses tolle Spiel noch spielt. DANKE
Hier ne übersicht meiner Karriere. Smilie

Spiele mittlerweile seit 2007 an einem Spiel. Ich begann im Jahr 2000 mit dem 1.FC Magdeburg in der 4.Liga. (Die Clubnamen suchte ich mir übrigens aus dem Videotext selbst zusammen. Habe ziemlich viel selbst editieren können. Auch internationale) Den führte ich in 4 Jahren in die 3.Liga und gewann 3x den Landespokal Sachsen-Anhalt. Ich wurde wegen nichteinhalten der Budgets auf die Strasse gesetzt und machte in der2.Liga, nach einem Übergangsjahr mit Eintracht Trier und gewonnenen Landespokal und nicht verlängertem Vertrag, mit Dynamo Dresden weiter, den ich in 5 Jahren in die 1.Liga führte und im 4.Jahr sogar im Uefacup spielen durfte, da ich im 3.Jahr guter 7.wurde. Dann kam das Angebot vom Abstiegsbedrohten Borussia Mönchengladbach den ich grad so über 40Punkte hob. Im 1.Jahr vollen meiner Tätigkeit führte ich den Verein gleich auf den 4.Platz um im Jahr darauf den 1. Meisterschaftstitel von insgesamt 5 zu holen. Mit Gladbach gewann ich in 7Jahren alles, was man gewinnen konnte(inkl.DFB Pokal, Champions League, Supereuro Cup und Weltpokal). NAch 2Jahren bei Bayern München mit weiteren 2 Titeln ging ich ins Ausland nach Italien zum AS Rom.(2Titel in 4Jahren) Danach Olympique Lyon (3 Titel in 4Jahren) dann Paris Saint-Germain (1Titel in 2 Jahren).Das Geld lockte mich nach Paraguay, wo ich in 2 Jahren mit Tacumbu(????) einmal den Paraguayischen Pokal gewann. Danach lockte mich Real Madrid mit noch mehr Geld und ich holte in 10Jahren 8 Meisterschaften. Ich liess mir ein neues Stadion bauen mit 112.000 Plätzen   :schal: . Danach ging es zum FC Valencia(nicht wegen Geld, sondern neue Herausforderung). Bereits im 1.Jahr holte ich den Titel obwohl ich die Mannschaft total umkrempelte. Ich verkaufte, verlieh, kündigte 15 Spieler und holte 13 neue hinzu. 6 Meisterschaften in 6Jahren. Und nun konnte ich das Angebot vom FC Barcelona nicht ablehnen. Obwohl ich meine FC Valencia Mannschaft schon zusammen hatte. Dort blieb ich 3Jahre mit insgesamt 6Titeln. Dann gab es nen kleinen Abstecher nach Liverpool für ein Jahr, bevor ich zu meinem Real Madrid zurück kehrte, für immerhin 2Jahre. Dann das gescheiterte Australienexperiment.
Ich bin jetzt, nach anderthalb erfolglosen Jahren in Australien, beim AC Mailand angelangt, der immernoch keine einzige Meisterschaft feiern durfte(dafür 4 Auf- und Abstiege) . Das werde ich hoffentlich bald ändern.

Mal sehen, wie es weiter geht. Besitze übrigens seit einiger Zeit meinen eigenen engl. Verein(FC Barnsley) den ich von der4. bis in die 2.Liga führte und verpasste letztens nur knapp den Aufstieg. Dieses Jahr muss es klappen.

Mein Charakter ist bereits weit über 60 und ich bekam bereits vom Präsidenten die Frage, wann ich denn die Trainerbank mit der Parkbank tauschen werde... Grins

Im Jahr 2054 ist Bayern München Rekordmeister (15 Dt. Meisterschaften), Schalke 8 (!!!!), Hertha 9, Mönchengladbach 7 Titel. Stuttgart 6. Weitere für Leverkusen 1, Darmstadt 3, Osnabrück 3 und Kaiserslautern 1.
Werder Bremen 0 (Titellos) ist ne Fahrstuhlmannschaft und Borussia Dortmund 0 dt. Meisterschaften.

Wenn ich irgendwann mal mein Spiel beenden werde, werd ich nochmal zum 1.FC Magdeburg wechseln. Dann wird sich der Kreis schliessen. Oder keine Ahnung, ob mein Charakter mir 100 stirbt Zwinker Gibt es überhaupt ein ´Ende´ ?
Meine Dateien sind nun schon so gross, das mein PC ne Ewigkeit braucht, um zu laden.


Bis dahin wird mir Anstoss 2005 hoffentlich noch viele viele Std. Spass bereiten Grins

TopS

Auch dir ein herzliches Willkommen! Interessante Karriere  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: robertob am 08. Februar 2016, 21:22:31
Danke euch für die tolle Begrüßung hier!  :ok:

Ja ich lebe in Dublin, seit knapp fünf Jahren mittlerweile.... wie die Zeit verfliegt. Arbeit und die Suche nach ner neuen Herrausforderung brachten mich hier her, war aber bereits vorher großer Irland Fan, da war es nicht so schwer her zu kommen.

Bin ursprünglich aus Rostock, von der schönen Ostseeküste, und na klar mein Herz schlägt für den leider momentan nicht ganz so glorreichen FCH. Hier in Dublin bin Jahreskarteninhaber bei den Bohemians.

Es gibt echt überraschend viele Hansa-Anhänger, die sich ab und an hier her verirren. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Anstoss2005Fan am 09. Februar 2016, 01:22:17
Nabend!!

Willkommen zurück. :bier:

Aber obwohl du schon seit fast zehn Jahren spielst ist 2054 ja noch gar nicht mal soweit. :D
Bei A2005 war ich auch einmal fast soweit. Leider ist der Spielstand nicht mehr vorhanden. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: