avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Herzlich Willkommen ihr Beiden!  :cheers:

Anstoss2005Fan

#841
Zitat von: dAb am 09. Februar 2016, 08:25:21
Willkommen zurück. :bier:

Aber obwohl du schon seit fast zehn Jahren spielst ist 2054 ja noch gar nicht mal soweit. :D
Bei A2005 war ich auch einmal fast soweit. Leider ist der Spielstand nicht mehr vorhanden. :heul:

Hallo!
Das liegt daran, dass ich nicht jeden Tag spiele. Den letzten Spielstand hatte ich im Nov 2014 angelegt. Dann war ich ein Jahr im Ausland. Und gestern zum 1.Mal wieder gespielt. :)

Bin übrigens mit Mailand 2 Spieltage vor Ende auf dem 9.Platz. Ich MUSS den 8. erreichen, da einige gute Spieler die Klausel "Nicht International" im Vertrag haben und die letzten beiden Spiele echte Knaller sind. Ich seh da schwarz^^ Hab ja das Team erst gestern übernommen. Ich spiele heute Abend weiter, wenn ich daheim bin. Ich hoffe ich komme auf nen UI Cup Platz. :heul: Mein Präsident ist nämlich auch nicht mehr so gut gelaunt. uffa

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 09. Februar 2016, 08:21:45
Es gibt echt überraschend viele Hansa-Anhänger, die sich ab und an hier her verirren. :ok:

Hansa ist cool. Ich hoffe die bleiben drinnen. Schon traurig. Genauso wie Energie ^^ Rauft euch gefälligst auf.

robertob

Zitat von: Anstoss2005Fan am 09. Februar 2016, 11:58:31
Hansa ist cool. Ich hoffe die bleiben drinnen. Schon traurig. Genauso wie Energie ^^ Rauft euch gefälligst auf.
Wenns der Brand nicht mehr macht, ich würd mich anbieten um die Wende herbeizuführen. Mein Lebenslauf ist beeindruckend: Gerade im Jahre 2054 zum fünften mal in Folge die Meisterschaft mit dem FCH im Bundesliga Manager Hattrick geholt - wenn das kein guter Grund ist mich anzustellen?! :hui:

Anstoss2005Fan

Zitat von: robertob am 09. Februar 2016, 18:42:46
Wenns der Brand nicht mehr macht, ich würd mich anbieten um die Wende herbeizuführen. Mein Lebenslauf ist beeindruckend: Gerade im Jahre 2054 zum fünften mal in Folge die Meisterschaft mit dem FCH im Bundesliga Manager Hattrick geholt - wenn das kein guter Grund ist mich anzustellen?! :hui:

Klar, kannst ja mal anfragen :)Aber ich weiss nicht, ob sie da noch bis zum Jahr 2054 warten wollen. ;))

robertob

Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Februar 2016, 00:20:12
Klar, kannst ja mal anfragen :)Aber ich weiss nicht, ob sie da noch bis zum Jahr 2054 warten wollen. ;))
Besser nicht. Bis dahin spielen wir in der Bezirskliga, wenns so weiter geht wie bisher. :(

sandor

Hallo zusammen,

ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und kann es kaum glauben, dass es immer noch einige Anstoß-Verrückte gibt :D

Ich habe jahrelang Fußballmanager gezockt, aber vor einigen Jahren (nach Anstoss 2007) aufgehört. "Die andere Manager-Reihe" mochte ich nie sonderlich und da der englische Manager sich ja auf die Trainerkarriere beschränkt (dies dafür total realistisch), ich die ganzen anderen Sachen drum herum aber ebenso gut fand, kommt man wohl an A3 nicht vorbei, wenn man mal wieder einen FM spielen will.

Ich fand es immer sehr schade, dass A2007 so gefloppt hat, weil es einfach nicht richtig lief. Gerade mit dem Vereinsrenommee als zusätzliche Komponente hätte man soviel anstellen können, meiner Meinung nach. Den Gedanken, dass man einen Verein eben sehr langfristig nach oben bringen muss, und sich nicht einfach die Stars zusammen kaufen kann, fand ich total erfrischend. Leider konnte A2007 nie an das A3-Feeling heranreichen.

Naja, wollte mich nur mal vorstellen hier in der Runde!!

Viele Grüße
Sandor

TopS

Ja dann sei gegrüßt. Hier ist ja auch abseits von Anstoss viel los. Also diskutier ruhig mit was die Welt des Sports angeht oder sonstwas..
Und welcher Club ist so dein Favorit?
In jedem Falle:
Willkommen  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Zitat von: sandor am 18. April 2016, 17:39:44
Naja, wollte mich nur mal vorstellen hier in der Runde!!

Viele Grüße
Sandor

Willkommen! :bier:

Dein Lieblingsclub?

Toto-77

Herzlich Willkommen hier!
Wenn Du Berliner bist, gibt es ja nur eine Frage: Union oder Hertha?  :D

Schappi


Toto-77


Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

sandor

Danke für die Willkommensgrüße.

Ich bin natürlich Wahlberliner, und war bisher nur bei Union. Zur Hertha will ich mal nächste Saison. Ich halte mit der Eintracht, nur leider steigen wir wohl ab!

Tom

Moin zusammen,

zwar was die Registrierung angeht nicht neu, aber wollte mal fragen, ob es noch A3-Freunde aus dem 52er PLZ-Bereich gibt.  :bier:

Grüße

Tom