avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LPKS_Gaming

Auch von mir ein Hallo in die Runde.

Dank meiner mittlerweile 37 Jahre, die ich auf dem Buckel habe, bin ich mit Managern von Gerald Köhler groß geworden. Angefangen mit etwas Anstoss 1 wurde es mit A2 und dann A3 immer mehr und mehr...

Und seit ich von einem Kumpel (mit dem ich damals unendliche A3 Sessions gezockt habe) auf We Are Football aufmerksam gemacht wurde, habe ich wieder richtig bock bekommen.

Deshalb habe ich mich auch hier im Forum angemeldet. Ich weis nicht ob hier noch eine alte Garde aus dem Anstossfreak Forum aktiv ist? Dort war ich damals ab und am auch mal unterwegs, und habe rein geschaut.

In diesem Sinne  :bier:

dAb

Na dann mal herzlich Willkommen. :bier:

Also vereinzelt sind Nutzer von Afreak auch hier unterwegs. Ich war damals dort auch aktiv (allerdings erst nach A3). :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: LPKS_Gaming am 08. Juni 2021, 11:50:33
Auch von mir ein Hallo in die Runde.

Dank meiner mittlerweile 37 Jahre, die ich auf dem Buckel habe, bin ich mit Managern von Gerald Köhler groß geworden. Angefangen mit etwas Anstoss 1 wurde es mit A2 und dann A3 immer mehr und mehr...

Und seit ich von einem Kumpel (mit dem ich damals unendliche A3 Sessions gezockt habe) auf We Are Football aufmerksam gemacht wurde, habe ich wieder richtig bock bekommen.

Deshalb habe ich mich auch hier im Forum angemeldet. Ich weis nicht ob hier noch eine alte Garde aus dem Anstossfreak Forum aktiv ist? Dort war ich damals ab und am auch mal unterwegs, und habe rein geschaut.

In diesem Sinne  :bier:

Moin, moin. Na klar sind da ehemalige von damals hier unterwegs... dAb ist schon ewig mit dabei, den kenn ich schon da haben wir damals ICQ genutzt :-) btw. meine Nummer kenn ich immernoch auswendig 33395229 denke ich :-)

dAb

Hehe das stimmt. Aber meine Nummer kenne ich nicht auswendig, aber letztens mal ICQ gestartet. Funktioniert auf jeden Fall noch. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LPKS_Gaming

Das ist halt auch schon 20 Jahre her... Mal sehen, bei A22 habe ich auch gut mit gesponsert, aber was daraus wird, bleibt abzuwarten.

Deshalb setze ich mal Hoffnung in We Are Football. Mal sehen!

jeto

Zumindest stehen die Chancen gut, daß wenigstens einer von beiden was taugt  :bier: grüß dich! War damals auch im Anstossfreak-Forum unterwegs.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Zitat von: LPKS_Gaming am 09. Juni 2021, 08:47:11
Das ist halt auch schon 20 Jahre her... Mal sehen, bei A22 habe ich auch gut mit gesponsert, aber was daraus wird, bleibt abzuwarten.

Deshalb setze ich mal Hoffnung in We Are Football. Mal sehen!
Wie hießt du denn damals dort?
Bin mir nicht so sicher, ob mir dein aktueller Name was sagt. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LPKS_Gaming

#997
Zitat von: dAb am 09. Juni 2021, 09:37:59
Wie hießt du denn damals dort?
Bin mir nicht so sicher, ob mir dein aktueller Name was sagt. :kratz:

Oh gott ich weis gar nicht mehr...  :kratz:
Damals hatte ich oft, Cheese, G_C oder  Bomberpilot zb...

Dein Name. Bin mir nicht sicher... Am meisten ist mir damals edi vetter/vedder, weis nicht mehr die genaue Schreibweise, im Gedächtnis geblieben.
Der war damals der A3 Gott  :cool:

Schappi


angryflo

Da gabs doch auch jemanden der für jedes einzelne Spiel immer 1 Std. getüftelt hat und dadurch nie ein Spiel verloren hat. Schrieb er jedenfalls....
Das ist mir im Gedächtnis geblieben...

Davos

Das ist doch der User Euphoniac hier im Forum  :kratz:

BONSTAR

Yepp. Der hat A2 völlig ausgereizt und dafür Stunden für einen Spieltag benötigt  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Zitat von: Löwenfan am 09. Juni 2021, 10:33:01
edivedder glaub ich.

An ihn erinnere mich auch! Der war gut drauf.

PS: Ziemlich wahrscheiniche eddievedder (mit "ie" - das ist der Frontmann von Pearl Jam)

Schappi

[attachment id=0 msg=357835]

:cool:

LPKS_Gaming

Zitat von: Löwenfan am 09. Juni 2021, 18:25:51
[attachment id=0 msg=357835]

:cool:

In den weiten des Internets geht eben nichts verloren. Das ist aber auch wie gesagt so die einzige Person an die ich mich bewusst erinnere.

Ist eben auch schon wieder 18-20 Jahre her sicherlich... Und ich war auch eher der meist stille mitleser im Hintergrund.