avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Melle

Hallo,

ich war früher im Anstossfreak-Forum aktiv und war sozusagen eine ganz seltene Spezies Frau, die sich für Fussballmanager interessiert. Mich hat es die Tage wieder in den Fingern gejuckt, um A3 zu zocken und bin noch auf der Suche nach den richtigen Filets.

Wohlstandsradler

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Melle! :)

Wann hast du das letzte Mal A3 gezockt?

Melle

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. April 2013, 17:33:21
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Melle! :)

Wann hast du das letzte Mal A3 gezockt?

Im Oktober letzten Jahres. Alle paar Monate krame ich das mal hervor. :)

Sonny

Hi Melle,

schön dich wieder zu lesen.  :bier:

Melle

dito, lieber Sonny!

Die vielen ICQ-Messages damals habe ich nicht vergessen. :) Ich hoffe, es geht Dir gut?!

Sonny

Mir geht es sehr gut. Ich hoffe dir auch.

Wie hast du nach so langer Zeit hierher gefunden?

Frosch

Zitat von: Melle am 01. April 2013, 17:22:21
Hallo,

ich war früher im Anstossfreak-Forum aktiv und war sozusagen eine ganz seltene Spezies Frau, die sich für Fussballmanager interessiert. Mich hat es die Tage wieder in den Fingern gejuckt, um A3 zu zocken und bin noch auf der Suche nach den richtigen Filets.

Willkommen!

Hier wirst du mit Sicherheit fündig! :bier:

Melle

Danke, kann mich auch nicht beklagen :)

Ich habe nach dem alten Afreak-Forum gesucht und es nicht mehr gefunden. Hier habe ich dann ein paar bekannte Namen gelesen und dachte mir, nochmal hier reinzuschauen.  :bier:

Sonny

Zitat von: Melle am 01. April 2013, 18:02:45
Danke, kann mich auch nicht beklagen :)

Ich habe nach dem alten Afreak-Forum gesucht und es nicht mehr gefunden. Hier habe ich dann ein paar bekannte Namen gelesen und dachte mir, nochmal hier reinzuschauen.  :bier:

Prima.  :bier:

Dann mal viel Spaß hier. :D

Frosch

Zitat von: Melle am 01. April 2013, 18:02:45
Danke, kann mich auch nicht beklagen :)

Ich habe nach dem alten Afreak-Forum gesucht und es nicht mehr gefunden. Hier habe ich dann ein paar bekannte Namen gelesen und dachte mir, nochmal hier reinzuschauen.  :bier:

Das Afreak ist leider Geschichte. :(
Gut gedacht. :D

Wohlstandsradler

A3 schön und gut. Wenn du jedoch Lust auf interaktives Managergeschehen hast, seien dir Hattrick und der AJFM empfohlen.

Paterson

Zitat von: Melle am 01. April 2013, 17:22:21
Hallo,

ich war früher im Anstossfreak-Forum aktiv und war sozusagen eine ganz seltene Spezies Frau, die sich für Fussballmanager interessiert. Mich hat es die Tage wieder in den Fingern gejuckt, um A3 zu zocken und bin noch auf der Suche nach den richtigen Filets.

Hallo!  :kopfball:

Für Files und sonst alles, bist du hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle! ;)

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Melle

Zitat von: Paterson am 01. April 2013, 18:29:07
Hallo!  :kopfball:

Für Files und sonst alles, bist du hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle! ;)

Das ist schön zu lesen! Darf man hier denn offen über die Filets sprechen? Finde nämlich keinen Downloadlink, hatte auch schon den dAB heute per PN angeschrieben.  :confused: Habe nur das Filet von Sonny gefunden und das stürzt bei mir ab, wenn ich im Editor noch ne Kleinigkeit ändern möchte. :(

DANKE für die vielen netten Begrüßungen :)