avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ne Menge :bier: Idioten  :bang: Bilder von geilen Weibern :sabber: Löwenegger :1860nator: Chuck Sunny :sunny:

Hoschi1981

Klingt prima!!!!!  :applaus: Ansonsten lass ich mich mal überraschen und ich werde weiter stöbern.... :anbet:!!!



dAb

Zitat von: Löwenegger am 16. April 2014, 14:26:53
Kann man das nicht eigentlich mal ändern? Total unnötig, dass man sich für Downloads anmelden muss. So hat man hier nur 1000e Karteileichen.

Nichts gibts... Und wer weiß, vllt braucht man ja die ganzen User irgendwann mal. :D Und deine Datenbank platzt bestimmt nicht wegen 4000 Nutzern. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Hoschi1981 am 16. April 2014, 13:40:36
:bier: Hallihallo Jünger, :bier:
da ich neu bin, wollte ich einfach mal meinen ersten Thread vollziehen und allen "Hallo" sagen7schreiben...Bin zur Zeit voll im Retro-Fieber was das zocken betrifft und werde jetzt auch mal ein bissl A3 daddeln... :anbet:
Danach noch BMH und EM, mal schon was ich noch so finde... :bang:

Wo kommst her und wie bist du auf A3 gekommen? Wir wollen schon mehr wissen. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy


Tobias

Hallo, wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Tobias, so wie der Username (ich weiß, sehr einfallslos) Spiele wieder Anstoß 3, wobei wieder ist eigentlich auch Unsinn. Habe eine alte Computerbild Spiele DVD gefunden, auf der eben Anstoß 3 war. Hatte ich früher nie gespielt, weil damals noch kein Internet und ich diesen FM von EA mit Originalen Daten bevorzugte. Jetzt habe ich aber ein älteren PC auf diesen gehen eben keine neuen Spiele mehr. Da kommt Anstoß 3 gerade richtig. Muss mich aber noch daran gewöhnen. Aber finde gut, das die Saisons recht zügig zu spielen sind, das bin ich so nicht gewohnt. Habe mich dann auch im Internet Informiert, über eben diesen Manager. dabei bin auch auf diese Seite gestoßen. Anstoß 2 ist ja auch noch sehr beliebt. Das habe ich aber auch noch nie gespielt. Aber bin überrascht, das es für dieses alte Spiel noch Originale Datensätze gibt. Danke dafür an alle beteiligten, große Arbeit.

Ueberflieger

Willkommen. :bier:

Das wichtigste vorweg....wie alt und Fan von? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Tobias

#653
Leider schon 28, fühle mich aber nicht so. Und leidenschaftlicher Fan von mein Heimat Verein Eintracht Braunschweig.

Schöner Avatar übrigens, ich glaub wir verstehen uns. :cool:

Ueberflieger

Damit bist du hier im guten Mittelfeld mit deinem Alter...eher noch leicht drunter. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Tobias

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juli 2014, 21:51:38
Damit bist du hier im guten Mittelfeld mit deinem Alter...eher noch leicht drunter. :D :bier:

Dann ist ja gut, naja, mit einem Mittelfeldplatz kann man leben. :hui:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juli 2014, 21:46:19
Willkommen. :bier:

Das wichtigste vorweg....wie alt und Fan von? :D

Alter fragt man nur bei Frauen. Oder hast du jetzt das Ufer gewechselt? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Tobias am 30. Juli 2014, 21:49:47
Und leidenschaftlicher Fan von mein Heimat Verein Eintracht Braunschweig.

Dann magst du Wolfsburg ja bestimmt so gern wie ich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Tobias

Zitat von: Sunlion79 am 30. Juli 2014, 23:05:16
Dann magst du Wolfsburg ja bestimmt so gern wie ich. :D

Wer ist das? Noch nie gehört. :kratz:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."