S

Problem mit Namen der Jugendspieler

Begonnen von sven79, 27. Mai 2012, 23:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven79

Also Jigger hat dieses Problem hier beschrieben:
http://forum.anstoss-base.de/thread.php?sid=&postid=19293#post19293

hat ev. jemand von diesem Forum gleiche Erfahrungen gemacht oder Antworten oder eine Lösung zu dem Problem ?

Sepukku

Hi Sven
Bin im Jahre 2014, bald beginnt die Saison 14/15 und der Fehler trat noch nicht auf, bei mir haben alle Spieler noch unterschiedliche Namen. Wäre interessant, wenn der Threadstarter uns noch gesagt hätte, wie der Name lautet. :-)

dAb

Also alle Jugendspieler bei dir im Verein heißen dann Peter Müller z.B.? Oder verstehe ich das Problem nicht. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: