avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megaw90

Sagt mal was sind eure Rekorde bei Rekordnationalspieler? Ich habe es als Coach von Italien nur auf 119 Länderspiele geschafft. Hat da einer noch höhere Zahlen parat? Ich glaube dass schafft man nur wenn derjenige mit 18 oder 19 schon ein 6er oder 7er ist sonst hat man da keine Chance es sei denn man ist durchgehend selbst Nationaltrainer worauf ich zum Beispiel aber nicht immer Bock hatte.

Bambino

Ein Screen mit einem Rekord für die meisten in einem Spiel erzielten Tore.


Der Computer kennt die Zukunft. Nachdem er das Hinspiel mit einem Tor (1:0) verloren hatte, wusste er schon vor dem Rückspiel, dass das nicht mehr wird.

Zeus

Haha, klasse!
Könnte mir das nur so erklären, dass das Programm für die Ausgabe nicht beide Spiele abwartet, sondern simpel nur das Hinspiel berücksichtigt.

Ich gebe euch heute meine zypriotische Mannschaft...in Deutschland.

Zeus

Gerade ganz frisch: Mein Team brauchte unbedingt einen Keeper - die großen Geldmittel sind nicht vorhanden, also holt man sich halt "nur" einen 5er...

Waldi98

#64
Meine beste Elf mal auf Seite 1 aktualisiert:
98,5 Mannschaftsstärke (im Spiel dank Spielmacher-Bonus 100,5). Kondi-Frische eines Spielers bei 94-100.

Nach mehrmaligem durchspielen dieser Vorbereitung (Trainingslager in den Anden und offensichtlich super Ausgangswerten bei Kondi und Frische) bin ich sogar auch mal auf 98,7 gekommen. Da hatten dann 10 Spieler ES 8,9 und eben der 9,8er.


EDIT:
Zitat von: Megaw90 am 21. September 2013, 08:39:58
Sagt mal was sind eure Rekorde bei Rekordnationalspieler? Ich habe es als Coach von Italien nur auf 119 Länderspiele geschafft.
Also bei meinem Langzeitspielstand hat Yoann Gourcuff 110 Einsätze für Frankreich, in den anderen Ländern haben die jeweiligen Rekordspieler weniger.

Zeus

Am Anfang der Saison...da bin ich mit 96 EW mitten innerhalb der Saison ebenfalls gut dabei...

Megaw90

Zu diesem Zeitpunkt ist Luc Nabate 32 Jahre alt, ist französischer Rekordnationalspieler und hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und dir kaufen mir den noch für 100 Mio. € ab  :effe:

Zeus

One does not simply sell an 8er.  :protestier:

nikel

#68
Zitat von: Zeus am 20. September 2013, 10:55:35
Wo wir bei Toptalenten waren...


PS: gleiches Phänomen wie bei Vzojak, super Vertrag.  :crazy:

ist das ein Jugendspieler ? 19 Jahre alt, Stärke 7 ?
Das höchste der Gefühle wäre 17 Jahre, Stärke 3. Heißt doch mit 18 kann er einsatz- und torbedingt auf Stärke 5 kommen. Dann noch mal 2 Aufwertungen im nächsten Jahr ? Hab ich noch nie hinbekommen.

Edit fragt wie es eigentlich möglich ist im virtuellen Windows 98 einen Screenshot zu machen.

Zeus

Vzojak war damals ein 17jähriger 3er, der sich in der Winterpause zum 4er aufwertete und am Saisonende auf 6. Mit 19 dann auf 7.

PS: Ich mache Screenshots mit dem Snipping Tool von Windows 7...ich habe allerdings auch 3 Monitore angeschlossen und habe den Win XP Mode immer auf dem 3. laufen. Aber man kann den XP Modus auch im Fenstermodus ausführen und dann ebenso bequem den Screenshot machen.

Zeus

6 Tore das Maximum in einer Halbzeit?
Nicht bei mir. :D


NerD

Iiihhh...
wieso spielst 'n mit den Originaldaten?...

Wozu mach ich mir denn die ganze Arbeit hier  :protestier:  :protestier:  :protestier:

:D :D :D

Bolero78

Er wartet bestimmt noch auf das aktuelle File  :bier:

Zeus

Ja, ein wenig schon - aber für die volle Nostalgie spiele ich am liebsten mit den Originaldaten. :)

Waldi98

Zitat von: Zeus am 08. November 2013, 21:45:24
6 Tore das Maximum in einer Halbzeit?
Nicht bei mir. :D
:bier:

Auch wenn ich nicht weiß, wie das zustande kommen kann?! Hat sich wohl der Schiri verzählt  :alk: