avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Waldi98 am 09. November 2013, 13:23:18
:bier:

Auch wenn ich nicht weiß, wie das zustande kommen kann?! Hat sich wohl der Schiri verzählt  :alk:
Bisher hatte ich auch immer nur sechs Treffer in einer Hz erzielen können..

Vllt ein Bug? - Folgendes hatte ich schon ein paar mal erlebt: (4 Tore geschossen. 5 gewertet).

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Olbrany

Das ist kein Bug. Das ist ein Eigentor des Torhüters nach einem Einwurf. Sieht man aber nur, wenn man sich die Spielszenen anschaut.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

BONSTAR

#77
Zitat von: Olbrany am 09. November 2013, 16:41:52
Das ist kein Bug. Das ist ein Eigentor des Torhüters nach einem Einwurf. Sieht man aber nur, wenn man sich die Spielszenen anschaut.
Das wäre mir total neu.  :confused:

Also das hab ich so noch nie gesehen im Szenenmodus. Speziell bei dem Spiel hier, hatte ich auch mal geschaut, ob in den Statistiken das Tor jemanden gutgeschrieben wird.
Das aber ohne Erfolg. Und unter Eigentoren wurde da auch nichts angezeigt... - Das ist mein ich beobachtet zu haben, auch nur dann wenn ganz kurz zuvor ein Abseitstor erzielt wird  :confused:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Zitat von: Olbrany am 09. November 2013, 16:41:52
Das ist kein Bug. Das ist ein Eigentor des Torhüters nach einem Einwurf. Sieht man aber nur, wenn man sich die Spielszenen anschaut.
Wäre trotzdem ein Bug, da es nicht aufgeführt wird. ;)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Olbrany

Zitat von: Homerclon am 09. November 2013, 17:47:36
Wäre trotzdem ein Bug, da es nicht aufgeführt wird. ;)

So gesehen hast du Recht. Aber es ist kein "herbeigezaubertes" Tor, sondern wurde ja tatsächlich erzielt, auch wenn es in der Statistik fehlt.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

BONSTAR

Wie dem auch sei. Phantomtore gibt es also auch bei A2G. Da soll mir nochmal wer sagen, das Spiel sei unrealistisch :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Waldi98

Ähm... beim Testen mit Zeus' Wochen hatte ich in einem Spiel erstmals 11 Treffer erzielt. Langsam habe ich den Verdacht, es liegt an seinem Training  :bang:...

Da ich bei den Tests den Spielbericht nach den Spielen aus hatte, ein Screen aus den Statistiken. Dort fehlt auf jeden Fall kein Torschütze.

Zeus


Zeus

Ich habe (noch) keinen Screenshot, aber ein etwas kurioses Spiel angefangen. Nachdem ich heute dAbs Posting zu den ganzen Datensätzen gesehen hatte, habe ich mir den für 98/99 runtergeladen und damit mal angefangen. Vor allem aus dem Grund, dass ich endlich wissen wollte, welche heutigen verdienten Bundesligaspieler damals in den unteren Ligen kickte. :D

Ich kam zur Spielvereinigung Erkenschwick - quasi die kommende Weltstadt. Ich habe aber schnell gemerkt, dass das Fanaufkommen unfassbar niedrig ist und ich definitiv nicht wirtschaftlich arbeiten kann. In der ersten Saison ging es auch laut Vorgabe des Vorstands nur um den Klassenerhalt, welcher mit Rang 14 erreicht werden konnte. Ich habe das Team dann mit guten Transfers (u.A. einem 21jährigen 6er für den Sturm) ablösefrei verstärken können und spielte in Saison 2 um den Aufstieg. Aber: Gute Spieler kosten und zum Anfang der Rückrunde war ich dann mit -4,5 Mio in den Miesen. Dabei habe ich auf Statistiken, Noracsa, Co-Trainer etc. verzichtet. Ich wollte also nur möglichst erfolgreich spielen, um die Aufwertung zu bekommen und ggf. bei einem vernünftigen Team unterzukommen.

Jetzt das kuriose: Ich bin mit insgesamt 6 Mio Miesen aufgestiegen.

Keine Lizenzprobleme, keinerlei Kontrolle - nix...hatte das schonmal jemand?

Waldi98

Mich wundert schon, dass die dich bei Platz 14 nicht rausgeworfen haben. Klar, Ziel Klassenerhalt. Aber bei A2G heißt das doch nicht viel. Bei entsprechend viel Niederlagen fliegt man doch eigentlich trotzdem früher oder später?!

RL finde ich bei A2G schon echt schwer. V.a. wenn dann keine Fans und kein Stadion da ist. Selbst mit brauche ich in der RL hier und da ein paar (oder mehr...) Freundschaftsspiele auf fremden Platz, um den Kader finanzieren zu können.

Mit 6 Mio. Mise keine Probleme zu bekommen klingt schon kurios. Kann aber nicht viel dazu sagen, da ich es erst gar nicht so weit in den roten Bereich kommen lasse.

BONSTAR

#85
Zitat von: Waldi98 am 15. November 2013, 23:51:14
Mich wundert schon, dass die dich bei Platz 14 nicht rausgeworfen haben. Klar, Ziel Klassenerhalt. Aber bei A2G heißt das doch nicht viel. Bei entsprechend viel Niederlagen fliegt man doch eigentlich trotzdem früher oder später?!
Also das hatte ich aber auch schon einmal geschafft, dass ich mit Platz 14 in der RL bleiben durfte. Trotz vieler Niederlagen. Auch konnte ich schonmal nach einem Abstieg aus der BL
mein Amt behalten. Letzteres durfte vllt aber auch daran gelegen haben, dass ich mit 100% Vertrauen in die Bundesliga zuvor aufgestiegen war.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Megaw90

Ich hab mit dem glorreichen, großen AC Milan mittlerweile einen Spielstand wo ich 40 Saisons hinter mir habe. Bekommt ihr da auch immer das Problem mit dem Geld? Ich weiss nicht mehr wohin damit. Jeder Spieler verdient minimum 5 Mio. im Jahr damit ich die Kohle loswerde weil ich meine ab 2,2 Mrd. rutscht man doch ins Minus oder? Das ist ein Bug bei AG2... :eek:

NerD

Dann musst noch teure 7er für 130 Mille kaufen und die anderen (so sehr es auch schmerzt) ablösefrei ziehen lassen :D

Zeus

Zitat von: b0nStaR am 16. November 2013, 08:59:49
Also das hatte ich aber auch schon einmal geschafft, dass ich mit Platz 14 in der RL bleiben durfte. Trotz vieler Niederlagen. Auch konnte ich schonmal nach einem Abstieg aus der BL
mein Amt behalten. Letzteres durfte vllt aber auch daran gelegen haben, dass ich mit 100% Vertrauen in die Bundesliga zuvor aufgestiegen war.....

Das kommt immer darauf an. Das Saisonziel war "ehrliche Arbeit", die Formwerte meiner Spieler waren absolut akzeptabel und ich muss gleich mal nachschauen, meine aber, dass es zu mehr als 40 Punkten gereicht hat. Mit Erkenschwick ist das schon eine Kunst für sich, zumal ich auf Freundschaftsspiele etc. ohnehin verzichte.

Ich werde nachher meine 1. Erstligasaison abschließen - es geht wieder mehr oder weniger gegen den Abstieg. Gestern war aber wieder so ein "magischer Moment", weshalb ich dieses Spiel einfach liebe. Neben der Tatsache, dass endlich mal rund 10.000 Leute im Schnitt zu den Spielen kamen, spielte ich die Rückrunde meines Lebens - am Ende waren es 14 Siege, 2 Remis und eine Niederlage (ausgerechnet gegen den 1. FC Köln..) und ich sprang von Rang 7 der Hinrunde gesamt auf Rang 2 und stieg auf. Die Formwerte waren dementsprechend, nur meine beiden 6er Stürmer meinten nach einer super Saison (25 und 23 geschossene Tore) einfach mal 6er zu bleiben - in Liga 1 natürlich 5er.
Zeitgleich wurde mein Verein bei der Lizenzvergabe trotz fast 6 Mio Schulden (sehr knapp an der Grenze) so durchgewunken - unfassbar. Ich konnte sogar mein Stadion etwas erweitern (Umwandlung von Steh- und Sitzplätzen) und bekam keinerlei Auflagen! Dazu kommt ein super Neuzugang: 21jähriger 6er RV (Attribut: Technik) ablösefrei verpflichtet, dieser hatte innerhalb von 13 Spielen die DM Position als NP gelernt und ist damit immer noch fast 2 EW stärker als mein 4er DM Voigt. Außerdem konnte ich Per Nielsen (25jähriger 6er MD mit Zweikampf) für 3,01 dank fester Ablösesumme verflichten....und vor allem ist mein Stadion endlich ausverkauft und ich rutsche in Richtung wirtschaftlichem Arbeiten.


Apropos wirtschaftlich: Wenn ihr zuviel einnehmt, setzt doch einfach die Prämien hoch. In späteren Spielständen schütte ich immer für Rang 1 (in der Kalkulation einstellbar) 9900 DM aus, 100.000 DM für die CL Gruppenphase und allgemein für jedes Spiel 100.000 DM an Prämien. Hat mMn keine negativen Auswirkungen und erspart mir den Herzschmerz, meine supertollen Spieler ablösefrei gehen zu lassen....

Waldi98

Zitat von: b0nStaR am 16. November 2013, 08:59:49
Auch konnte ich schonmal nach einem Abstieg aus der BL
mein Amt behalten. Letzteres durfte vllt aber auch daran gelegen haben, dass ich mit 100% Vertrauen in die Bundesliga zuvor aufgestiegen war.....
Das kenne ich. Bin mal absichtlich von der BL in die RL abgestiegen und wurde nicht gefeuert. Als Ausgangswert hatte ich weit über 100% Vertrauen. Habe aber den DFB-Pokal und die CL jeweils gewonnen (das war damals auch das Ziel: also als Regionalligist die CL zu gewinnen).


Und nu (ich sag gleich: musste dazu ein paar mal neuladen):

We proudly present the best player of the Anstoss-2-history!
3 Fähigkeiten, Ausgangsstärke 8, Form 20, glücklich, Kondi 100, Frische 100
--> ES: 10,0!

Hätte nicht gedacht, dass man gleichzeitig 100 Kondi und Frische haben kann. Aber es geht. Natürlich mit TL Anden. Und ich hatte den Spielstand ein paar mal neu geladen, aber es geht.
Danke an Zeus, der mich motiviert hat, wieder mal ein bisschen am Training rumzubasteln!  :bier:

Meine Wochen erfahren dann übrigens morgen (oder so) auch ein Update.