avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NerD

#90
Zitat von: Zeus am 16. November 2013, 16:19:44
...

Apropos wirtschaftlich: Wenn ihr zuviel einnehmt, setzt doch einfach die Prämien hoch. In späteren Spielständen schütte ich immer für Rang 1 (in der Kalkulation einstellbar) 9900 DM aus, 100.000 DM für die CL Gruppenphase und allgemein für jedes Spiel 100.000 DM an Prämien. Hat mMn keine negativen Auswirkungen und erspart mir den Herzschmerz, meine supertollen Spieler ablösefrei gehen zu lassen....

Ich hab (glaub ich im T&T-Heft von A2G) gelesen, dass man das nich machen soll, da die Spieler "sonst abhängig vom Geld werden", also sprich gierig...

Da aber 100.000 eh das Maximum is und man sich das jede Saison einstellt und eh immer über hat, kann ich mir vorstellen, dass es ab da keine Auswirkungen mehr hat, weil, mehr kann man den Spielern eh nich geben, gieriger können sie ja dann nicht werden... :D


P.S.
Ihr seid ja alle immer so total erfolgreich, egal welche Aufstellungen ihr habt, da ihr ja nur 7er und ggf. auch mal 'n 8er im Kader habt...
Aber wie war das, als ihr angefangen habt, wo eben nich alles 7er waren, musstet ihr da auch mal die ein oder andere schmerzliche Niederlage einstecken?...

Zeus

Ich muss permanent schmerzhafte Niederlagen einstecken. Ich spiele momentan immer wieder echte Managerkarrieren von der RL nach oben. Da habe ich häufig so unfassbare Spiele, wo ich dann mal gewinnen müsste, aber trotz 10-15 ES mehr einfach absolut nichts geht. Oder auch gerne: In knappen Spielen gegen den Tabellenführer macht dieser in Minute 89 den Ausgleich und in der 90. den Siegtreffer. Aber, bislang habe ich noch jeden übernommenen Verein nach oben führen können.

Sogar Erkenschwick. Die sind sowieso etwas..."anders".

NerD

#92
Ja, echte Managerkarriere muss ich auch mal wieder machen...

Wollt jetzt aber erstmal das neue File endlich genießen und hab gleich ganz oben angefangen :D.

Jetzt werd ich das erstma Spielen ^^

Bolero78

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht...

Habe jetzt mal mit Waldis 99/00 eine Karriere mit Dynamo Dresden in der RL Nordost angefangen. Habe dazu die Trainingswochen und den Trainingsplan von Zeus genutzt. In der Vorbereitung vier Wochen Waldlauf und vier Vorbereitungsspiele. Nach acht Spieltagen wurde ich mit null Punkten und 2:18 Toren als Tabellenletzter entlassen. Was kann ich besser machen?

NerD

Ich glaub, mit der Vorbereitung haste die Frische deiner Spieler zu nicht gemacht, könnte das daran gelegen haben?

Bolero78

Ja, glaube ich auch. Die Frische lag bei 20 bis max. 40  :rolleyes:

Zeus

Nach 4x Waldlauf unbedingt eine, besser noch 2 Regenerationswochen einschieben.
Ich mache meistens 3x Waldlauf, 1x Regeneration, dann 2 Gemischte Wochen und in Woche 7 schiebe ich dann nochmal Regeneration hinterher.

Bolero78

Danke. Ich hatte 4xWaldlauf, eine Woche Technik und eine gemischt. Erst in Woche 7 und 8 gab's Regeneration. Da war es aber wohl schon zu spät. Die Kondition war sehr gut aber die Frische war total im Eimer.

Werde deinen Vorschlag beim nächsten Mal testen.

Zeus

Mal hypotethisch.

Du hast einen 8er.

Der 17. Spieltag ist vorbei.

asiatischer Grippevirus.

Dein 8er...ist ein 7er.

Der 7er...hat wiederum eine Sternstunde.

Der 18. Spieltag ist rum...

...der Grippevirus verschwindet.

Welche Stärke hat der Spieler?

Sunlion79

8... weil es die Höchststärke ist. 7 wenn es ein Bug ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Zeus

Glaube ich nicht. :D

7 auf keinen Fall. Hatte selber schon 8er durch nen asiatischen Grippevirus. Aber wenn die Maschinerie einfach + 1 auf die Stärke rechnet...und 8+1=9 ist...

Waldi98

Hab ihr schon damals im Afreak-Forum gerätselt. Ich tippe ja drauf, dass man damit ANSTOSS 9 freischaltet. Mit ein paar (tausend) mal neuladen, sollte sich doch die Lösung zeigen ;)

alesch

Ich glaub ich hab irgendwo noch das Sternstunden-Tool von EricFlat ausm Afreak. Hab nur nie genug A2 gespielt, um das wirklich mal auszuprobieren. Wenn einer von euch ein paar Nächte den PC durchlaufenlassen will, um das Szenario auszuprobieren geh ich suchen. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Zeus

Keine Sorge, das Tool habe ich auch noch. :D

Bambino

Könntest Du das Tool irgendwie zugänglich machen?