avatar_engin20

Anstoss 3 nicht eu spieler

Begonnen von engin20, 25. Dezember 2020, 20:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

engin20

ich bekomme die info das ich mehr wie 3 nicht eu spieler hätte ich wenn ich auswechsele. Weiß jemand wie man das ändern kann?

Ueberflieger

Kann man nicht einfach so ändern. So waren halt die Regeln damals.
Es gibt nach einigen Jahren allerdings die Aufhebung dieser Sperre als Ereignis.
Was du noch machen kannst ist im Editor die Nationalität zu ändern.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dcjack

Ich glaube, du kannst auch 5 Fußballinländer bzw. 5 Nicht-EU-Ausländer mit doppelter Staatsbürgerschaft (z.B. Brasilien und Spanien) spielen lassen.

Angaben aber ohne Gewehr, könnten auch nur 4 oder sogar mehr als 5 sein.

kann mich erinnern bei einem Spielstand mit 3 Nicht-EU-Ausländern und 5 zusätzlichen Fußballinländern mit Nicht-EU-Ausländischen Pass gespielt zu haben.

Kenne deine genaue Situation jetzt nicht, wäre aber notwendig um dir Informationen geben zu können.

Zur Not kannst du auch mit einem Mann weniger ohne Wechsel weiterspielen oder du wechselst irgendeinen Positionsfremden ein der nicht gegen die Regel verstößt oder aber du musst noch einen weiteren Spieler Nicht-EU-Ausländer auswechseln.

Ansonsten kann ich ohne genauere Informationen dir keine Lösung mitteilen.

Thuram

Ich habe es noch so in Erinnerung, dass man vor dem Ereignis nicht mehr als 3 Nicht-EU-Ausländer gleichzeitig einsetzen darf. Man kann jedoch 11 Europäer (z.B auch keinem aus dem Land deiner aktuellen Liga) in der Startelf haben.

Die Aufhebung dieser Regel kommt jedoch oft recht schnell bei mir...

Eisberg

11 Bürger aus UEFA-Mitgliedsländern können ohne Probleme spielen, maximal aber drei aus nicht UEFA-Staaten - einzige Ausnahme: derjenige ist ein Fussballinländer (Iraner und in Deutschland geboren bspw.). Soweit wie ich mich erinnere: Den Status als Fussballinländer verliert er aber bei einem Auslandswechsel, so dass mein Bespielsinländer bei einem Wechsel nach England nur noch Iraner ist und damit unter die Drei-Nicht-UEFA-Spieler fallen würde.  :bang:

@Engin20: Die Ausgangslage habe ich bei Dir aber auch noch nicht so recht kapiert. Kannst Du die bitte noch einmal darstellen?

engin20

Zitat von: Eisberg am 27. Dezember 2020, 12:54:57
11 Bürger aus UEFA-Mitgliedsländern können ohne Probleme spielen, maximal aber drei aus nicht UEFA-Staaten - einzige Ausnahme: derjenige ist ein Fussballinländer (Iraner und in Deutschland geboren bspw.). Soweit wie ich mich erinnere: Den Status als Fussballinländer verliert er aber bei einem Auslandswechsel, so dass mein Bespielsinländer bei einem Wechsel nach England nur noch Iraner ist und damit unter die Drei-Nicht-UEFA-Spieler fallen würde.  :bang:

@Engin20: Die Ausgangslage habe ich bei Dir aber auch noch nicht so recht kapiert. Kannst Du die bitte noch einmal darstellen?

Danke jungs hab es jetzt kapiert. Hatte bloß gedacht ich kann in der türkischen liga keine türkischen Spieler mehr wie 3 in der Startelf haben...aber war doch nicht so. Klar es geht um die Spieler die nicht Uefa sind, wie z.B. Brasilen, Ghana, Kamerun usw.

Eisberg

Alles klar  :bier: Von denen kannst Du tatsächlich nur maximal drei aufstellen, sofern sie keine Fussballinländer sind oder diese Regelung irgendwann im Laufe des Spiels aufgehoben wurde.