Brauche Hilfe beim Installieren des neuen Patches für die laufende Saison

Begonnen von Thoddy, 31. Januar 2021, 20:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thoddy

Servus zusammen,

bin der Thorsten, 47 Jahre alt und habe früher schon sämtliche Fußballmanager gezockt.

Nun bin ich durch Zufall wieder bei Anstoß 3 gelandet und bräuchte nun Hilfe beim einfügen des Patches für diese Saison.
Es läuft bei mir unter Windows 10.
Meine PC Kenntnisse sind sehr überschaubar...
Bekomme das einfach nicht hin.
Vielleicht ist hier ja jemand, der es mir per Team Viewer erledigen könnte ?

Lg Thorsten

alesch

Moin Thoddy, willkommen im Forum.  :schal:

In unserer Installationsanleitung unter Punkt 2 wird das recht Kleinschrittig erklärt. Wenn du A3 installiert bekommen hast, sollte das mit dem Patch auch klappen. ;)

Wenn du an einer konkreten Stelle in der Anleitung hängst, kannst du dann ja nochmal konkret nachfragen.
Viel Erfolg  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thoddy

Wäre toll, wenn mir das jemand einrichten könnte, bekomme das mit dem Patch nicht hin. :heul:

dAb

Erzähl doch erstmal was passiert wenn du ihn ganz normal installierst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thoddy

Habe das Spiel aus ebay Kleinanzeigen auf nem USB Stick gekauft samt dem Patch.

Habe mir das zwar auch hier heruntergeladen, aber leider bekomme ich es eben nicht installiert. Tut mir ja leid, aber ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder nen PC vor der Nase im Privaten Bereich.


Homerclon

An welcher Stelle der Installation hast du Probleme?


Nebenbei: Wenn da keine offizielle CD dabei war, hat man dir eine illegale Kopie verkauft.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Zitat von: Thoddy am 01. Februar 2021, 08:01:23
Habe das Spiel aus ebay Kleinanzeigen auf nem USB Stick gekauft samt dem Patch.

Habe mir das zwar auch hier heruntergeladen, aber leider bekomme ich es eben nicht installiert. Tut mir ja leid, aber ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder nen PC vor der Nase im Privaten Bereich.

1. Virenscanner drüber laufen lassen.

Thoddy

Über was ?

Bisher hab ich sonst mit dem Spiel keine Probleme, nur das Patch bekomme ich nicht rein...

dAb

Dann erzähl doch mal warum nicht. Du gibst doch nur den Pfad zu Anstoss 3 an. Wo ist dann das Problem?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thoddy

Das ich mich mit nem PC einfach nimmer auskenne... Habe den ewig nimmer genutzt, höchstens um in Internet zu gehen.

Bin sonst nur am Handy.

Könntest mir vielleicht nen Screenshot machen oder nen Beispiel wo ich das Patch einzufügen habe ?

dAb

Du lädst dir die exe hier herunter.
Danach machst einen Doppelklick und installierst sie dann ganz normal.
Das einzige was du beachten musst ist der Pfad zu deiner Anstoss 3 Installation. Den musst du korrekt angeben.

Wo ist denn dein Anstoss 3 installiert? Oder startest du es direkt vom USB-Stick?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thoddy

Jetzt lief das Spiel in meinem von mir überarbeiteten Modus und nun wo ich wieder versucht habe das Patch zu installieren geht wieder nix mehr, weil er dann wieder nur von der
CD starten möchte die ich ja nicht habe...  :wand:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thoddy

Nun habe ich im Editor zwar den aktuellen Datensatz aber ich kann das Spiel nimmer starten.
Stattdessen kommt diese Meldung...

alesch

Beschreibst du bitte so genau wie möglich, was du im Einzelnen gemacht hast?
Sonst ist es wirklich schwierig, die Ursache zu ergründen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich