avatar_Hegsch

[AJFM] bolzer Sonderheft Ausgabe 2 - S63

Begonnen von Hegsch, 10. April 2021, 19:55:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Mit etwas Verspätung ist hier das aktuelle bolzer Sonderheft. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an alle Helfer :bier:


Hier ist die Korrektur. :bier:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S69)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

BashStar

Die Statistik mit der Anzahl an 1. Liga Saisons ist doch nicht korrekt  :bang:
Das fiel mir auf, als ich sah, dass Shelby/corns und ich gleich lang in der Liga gewesen sein sollen. Ich wusste aber, dass ich später dazukam und danach nochmal in der 2. war.

Hab ich da was missverstanden oder hattest du falsche zahlen?  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68
Supercup-Sieger S60

Hegsch

Da wurde in der Vorlage die falsche Zelle ausgewählt. Wird korrigiert.  :ok:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S69)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

TopS

Wie immer ein riesen Ding! Sehr sehr stark geworden!  :bier:
Life is short

Löwenfan

avatar_TopS trägst Du die Statistiken immer händisch zusammen? :panik:

Wenn Du magst, kann ich Dir für die gängigsten Statistiken, die Du haben möchtest, auch SQL-Skripte erstellen. :bier:

Löwenfan

#5
ZitatWas mich besorgt, sind Entwicklungen wie in
Dagersheim. Dort entsteht gerade die pervertierte Form von dem, was wir bei
den Eagles sehen. Jahrelange Misswirtschaft, Inkompetenz auf allen Ebenen,
Spieler, denen die Karriere zerstört wurde, sportlicher Niedergang. Entfremdung
von der Fanbase. Und dann kommt da ein Scheich daher, pumpt Millionen
rein. Jetzt ist haben die den zweit-spannendsten Kader des Landes, gespickt
mit kommenden Mega-Stars. Diese Drittligameisterschaft ist eine Schande für
die AJFL. Das war kein sportlicher Wettbewerb, sondern eine Farce. Das sind
Entwicklungen, die wir im Sinne des Sports unbedingt im Auge haben müssen.

:hau: Wir sehen uns in Runde 2. Da möchtest Du anscheinend schon wieder die Segel streichen in Pokal :effe:


Klasse Interview, hegsch, Corns und Derian! :bier:

Post von "Wagner" Corns :rofl:

TopS

Zitat von: Löwenfan am 12. April 2021, 11:43:21
avatar_TopS trägst Du die Statistiken immer händisch zusammen? :panik:

Wenn Du magst, kann ich Dir für die gängigsten Statistiken, die Du haben möchtest, auch SQL-Skripte erstellen. :bier:
Ja, hab die FS-Stats immer Spiel für Spiel rausgeschrieben :D
Life is short

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 12. April 2021, 11:43:21
avatar_TopS trägst Du die Statistiken immer händisch zusammen? :panik:

Wenn Du magst, kann ich Dir für die gängigsten Statistiken, die Du haben möchtest, auch SQL-Skripte erstellen. :bier:
Ja, auch für die Stärketabelle, Endtabelle letztes Jahr und erwartete Tabelle war kein kopieren möglich und ich habe es händisch ins Excel übertragen, um einen "rechnerische" Tabellen/Experten-Tipp zu machen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

Zitat von: Louis Lavendel am 12. April 2021, 13:19:02
Ja, auch für die Stärketabelle, Endtabelle letztes Jahr und erwartete Tabelle war kein kopieren möglich und ich habe es händisch ins Excel übertragen, um einen "rechnerische" Tabellen/Experten-Tipp zu machen.
Ich habe die Texte der Tabellen in Excel überführt.

Auch Deine Prognoseermittlung habe ich "automatisiert". Es ist nur noch der Expertentipp als manuelle Eingabe notwendig.
AJFM: Meister S68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S67, 65, 50 | Meister der 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S38 & 40 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017, 2017/2018, 2018/2019 & 2021/2022; 1.Platz WM 2018